Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von bkoch3
    Kauf besser das schwarze, sieht besser aus, lieber Fingerabdrücke als vergilbtes weiß :p

Ich möchte jetzt hier nichts lostreten, aber für mich kam nur Schwarz in Frage, ich finde es paßt auch besser in eine männliche Hand :p

Natürlich ist es aber persönliche Geschmacksache ;)

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    War das schon immer so, oder ist das neu?

Das war schon immer so ;)

Nur für zusätzliche Länder oder Städte außerhalb Deutschlands muß man wenn man diese möchte, eine Lizens kaufen.

Re: Route 66 CD-Rom

Zitat

Original geschrieben von anna6110
    Hallo nochmal die Frage: ist die CD-Rom Route66 nur in Englisch bzw. wie kann mann die Sprache ändern????????

Die DVD mit Route66 hatte ich nur Anfangs mal in meinem PC, da ich die D Karte davon auf meine 2GB MicroSD übertragen habe. Weiß jetzt gar nicht mehr genau ob das Deutsch oder Englisch war ;)

Aber die Bedienung ist denkbar einfach, und auch ohne große Englischkenntnisse sollte man damit zurecht kommen

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Mit Betonung NICHT MEHR SO SEHR,aber stört halt trotzdem noch ein wenig.Ich habe mich auch schon Halber daran gewöhnt,aber nur halber ;)

Aber das Tool RemindMe läuft sehr gut auf dem 6110 Navi, manchmal aktiviere ich es. Dann blinkt im Frei wählbaren Zeitabstand bis max. 2 Minuten die Tastatur (oder das Display etc. diverse Einstellungen sind möglich) immer wieder auf, bis ich die SMS gelesen habe oder den verpassten Anruf :)
    Ist wohl z.Zt. die beste Lösung wenn man sich so gar nicht an den Schlafmodus gewöhnen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Also Weiss vergilbt bestimmt mit der Zeit, oder? Und nein ich rauche nicht.

Am besten schaue Dir möglichst beide Farben vor dem Kauf nochmal Live an. Wobei das weisse nicht immer überall vorrätig ist.

Für mich kam von Anfang an nur das Schwarze in Frage ;)

Re: Nokia 6110 Germany vs. Finland

Mein 6110 Navi ist auch Made in Germany, bisher noch keinen einzigen Absturz oder Reset gehabt. Das ist ja auch Softwarebedingt und hat wohl nichts mit dem Herstellungsland zu tun ;)

Zitat

Original geschrieben von mcimike
    bin seit heute auch glücklicher 6110 Besitzer - 2 Fragen drängen sich mir auf:
    - hat jemand ein gutes Screenshot Programm (die, die ich immer benutze benötigen die "Stift" Taste)
    - der Stromsparmodus - der geht mir echt am Senkel ....

- Das Tool ScrnSnapS60 ist optimal für Screenshots ohne Stift-Taste, das löst selbständig nach einstellbarer Zeitverzögerung aus :top:

- Man gewöhnt sich an den Schlafmodus, inzwischen stört es mich gar nicht mehr so sehr ;)

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Ist das Navi eigentlich sofort nutzbar oder muss man sich noch eine Lizenz von Nokia erwerben?

Ist sofort nutzbar, ohne Lizens (die für D erwirbst Du ja mit dem Kauf des Gerätes) zu kaufen.