Beiträge von Skyliner

Re: Wave II oder Milestone 2

Zitat

Original geschrieben von Haldan1205

- Bada 1.3 vs. Android 2.2 ( ich besitze keinen Google Account und möchte auch keinen nutzen )

Die Bemerkung ist echt gut :D

Zitat

Original geschrieben von derandi

Genau der Grund, weshalb ich kein Update bei meinem 5800 machen kann...und mich absolut stört.
    Gibt es bei Android-Geräten einen Produktcode, so wie bei Nokia??

Nein, ein Produktcode der entscheidet wann ein Update freigegeben wird (der sich allerdings leicht ändern läßt bei Nokia), gibt es bei Android Geräten nicht.

Da gibt es eben nur Unterschiede bei der Veröffentlichung ob die Firmware ein Branding hat oder nicht.

Zitat

Skyliner
    Das Problem ist damit nicht behoben......ich möchte Programme, die ohne Datenverbindung laufen/funktionieren.

Die gibts doch auch bei Android ;)
    Natürlich kannst Du auch bei Android Geräten die mobile Datennutzung komplett deaktivieren, aber wie gesagt finde ich dann einen Droiden nicht sinvoll.

Zitat

Hier für Deutschland mag das auch funktionieren,
    nur was ist, wenn ich nur ein kleineres Datenpaket zur Verfügung habe...und keine Flat möchte?
    Was ist im Ausland??

Du kannst es beim Defy einstellen, dass bei Auslandsaufenthalten kein Datenroaming stattfindet.
    Dann wird die mobile online Verbindung automatisch deaktiviert sobald sich das Defy in ein ausländisches Netz einbucht :top:

Im Vergleich zu Symbian ist Android ja auch eher ein Online OS welches auch am sinnvollsten mit einer permanenten online Verbindung zu nutzen ist, zumindest meiner Meinung nach ;)

Deswegen würde ich auch immer empfehlen, wenn man sich für einen Droiden entscheidet, immer eine Datenflat mit dabei zu haben.
    Ohne Flat finde ich ein Android Smartphone nicht wirklich Sinnig.