ZitatOriginal geschrieben von Coltan
nur mit nem todsicher auftretenden Lautsprecherdefekt ist mir das ganze zu lästig.
Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
nur mit nem todsicher auftretenden Lautsprecherdefekt ist mir das ganze zu lästig.
Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top:
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das halte ich für ein Gerücht.
Was?
Aber wohl nur bei O², die anderen dt. Netzbetreiber senden keine Zeitsignale mit aus -leider- ![]()
Also ich nutze ein Defy und ein Desire - für mich die perfekte Gemeinschaft :top:
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Möchte nicht, dass es in 1,5 Jahren VÖLLIG veraltet ist :mad:
Das Desire ist irgendwie schon ein Reizvolles Gerät :top:
Wo es aber leider ja jetzt schon völlig veraltet ist, muß man ganz klar den viel zu kleinen internen Telefonspeicher benennen.
Wenn man sich jetzt 2011 ein neues Smartphone anschafft was gerade mal nur ca. 150 MB internen Speicher für Apps inkl. Cache hat, ist das für einen Androiden schon verdammt wenig ![]()
Wenn man nicht selber dort ins System eingreifen möchte (anderes ROM aufspielen) ist man dann vielleicht doch besser beraten ein aktuelleres Gerät mit mehr Speicher zu nehmen ![]()
Obwohl ansonsten das Gesamtpaket HTC Desire schon Genial ist :top:
Aber die Sache mit dem Speicher sollte man vorher bedenken.
Ich suche noch "einfache" Multiplayer Games Apps wie z.B. Kraut MauMau :top:
Was gibt es da noch so?
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen DVB-C Receiver gekauft der auch aufnehmen kann.
Den vorherigen Humax habe ich inzwischen bei ebay reingesetzt.
Da der Humax damals mein erster Receiver war, mußte ich bei der Bestellung für Kabel Digital bei Kabel Deutschland die Seriennummer des Humax Receivers durchgeben.
Ist es nun notwendig, wenn der Humax verkauft ist, die Seriennummer bei Kabel Deutschland dafür löschen zu lassen?
Oder kann der neue Besitzer trotzdem seine Smartcard darin benutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, GMX hat da im Moment anscheinend Probleme ...
Jetzt läuft es wohl wieder :top:
Neues Jahr - neuer Versuch ![]()
Fehler tritt bei mir nun auch nicht mehr auf ![]()
Danke Carsten :top: