Beiträge von Skyliner

Seit ein paar Tagen bekomme ich immer hier bei TT (nur hier) diese Meldung eingeblendet:

Muß dann immer auf Ja klicken damit es weiter geht, ein paar Sekunden später dann wieder die Meldung und das teilweise zig mal hintereinander...

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Bin da selber ratlos :confused:
    Passiert wie gesagt nur hier bei TT

Zitat

Original geschrieben von olser

beide funtkioniert bei mir nicht. (Freiminmon geht gar nicht, es lässt sich zwar installieren, aber es startet nicht?!?!?

Freiminmon benötigt die Python Laufzeitumgebung - sonst läuft es nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Denkt nicht soviel an Handys! Jetzt ist Weihnachtsbraten angesagt

Weihnachtsbraten auf jeden Fall :top:

Aber der braucht ja seine Zeit im Ofen, da kann man mal ans Handy denken :D

In diesem Sinne - Fröhliche und besinnliche Weihnachten allen TT`lern und dem gesamten Team nebst Carsten :top:

Zitat

Original geschrieben von system02
    Ganz dumme Frage:
    Warum willst du unbedingt diesen Trackpoint haben wenn du doch direkt auf dem Bildschirm den jeweiligen Punkt viel schneller mit dem Finger bedienen kannst?

Ich persönlich finde so einen Trackpoint auch nicht Sinnvoll, hatte vor dem Defy ein Wildfire welches ja auch diesen optischen Trackpoint hat...
    Ich empfand das beim Wildfire eher als eine Spielerei, denn vernünftig durch den Displayinhalt zu navigieren, klappte nicht wirklich mit dem Trackpoint :rolleyes:

Aber User für die ein Trackpoint wichtig ist, da sie damit klarkommen, sollten dann natürlich kein Defy nehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es scheint sich wohl um ein technisches Problem des verbauten Lautsprechers zu handeln, der aufgrund von Produktions- oder Konstruktions-Fehlern nicht wie vorgesehen funktioniert.

Das ist schon Klar ;)
    Der Beitrag von mir bezog sich auf die Theorie das evtl. der Netzmodus 2G/3G mit dem Lautsprecherdefekt zu tun haben könnte... ;)

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Meint Ihr das kann mit dem Netzmodus zusammenhängen?

Ich benutze nur 2g und habe keinerlei Probleme,
    ich vermute mal das die meisten 3g nutzen.

Wohl eher nicht.... :rolleyes:

Um eine Verbindung vom Netzmodus 2G/3G zu dem Hörerlautsprecherfehler zu finden, muß man wohl schon ziemlich abenteuerliche Theorien aufstellen...