ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
....schon lange nichts mehr hier gelesen,funktionieren denn jetzt alle Geräte?
Vor allem die getauscht wurden?
Da werden wohl noch ein paar Wochen vergehen müssen, bis man das verlässlich beantworten kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....schon lange nichts mehr hier gelesen,funktionieren denn jetzt alle Geräte?
Vor allem die getauscht wurden?
Da werden wohl noch ein paar Wochen vergehen müssen, bis man das verlässlich beantworten kann ![]()
Seit ein paar Tagen bekomme ich immer hier bei TT (nur hier) diese Meldung eingeblendet:
Muß dann immer auf Ja klicken damit es weiter geht, ein paar Sekunden später dann wieder die Meldung und das teilweise zig mal hintereinander...
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bin da selber ratlos :confused:
Passiert wie gesagt nur hier bei TT
ZitatOriginal geschrieben von olser
beide funtkioniert bei mir nicht. (Freiminmon geht gar nicht, es lässt sich zwar installieren, aber es startet nicht?!?!?
Freiminmon benötigt die Python Laufzeitumgebung - sonst läuft es nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Denkt nicht soviel an Handys! Jetzt ist Weihnachtsbraten angesagt
Weihnachtsbraten auf jeden Fall :top:
Aber der braucht ja seine Zeit im Ofen, da kann man mal ans Handy denken ![]()
In diesem Sinne - Fröhliche und besinnliche Weihnachten allen TT`lern und dem gesamten Team nebst Carsten :top:
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ganz dumme Frage:
Warum willst du unbedingt diesen Trackpoint haben wenn du doch direkt auf dem Bildschirm den jeweiligen Punkt viel schneller mit dem Finger bedienen kannst?
Ich persönlich finde so einen Trackpoint auch nicht Sinnvoll, hatte vor dem Defy ein Wildfire welches ja auch diesen optischen Trackpoint hat...
Ich empfand das beim Wildfire eher als eine Spielerei, denn vernünftig durch den Displayinhalt zu navigieren, klappte nicht wirklich mit dem Trackpoint ![]()
Aber User für die ein Trackpoint wichtig ist, da sie damit klarkommen, sollten dann natürlich kein Defy nehmen ![]()
Doch, eine einmal gekaufte App findest Du immer wieder im Market :top:
Du kannst die App so oft runterladen wie Du möchtest.
Es müßte doch reichen den Haken bei Mobiles Netztwerk rauszunehmen, dann sollte doch zumindest keine Datenübertragung per 2G/3G erfolgen...
Wobei ich ein Android Smartphone ohne Datenflat irgendwie Sinnlos finde...
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Es scheint sich wohl um ein technisches Problem des verbauten Lautsprechers zu handeln, der aufgrund von Produktions- oder Konstruktions-Fehlern nicht wie vorgesehen funktioniert.
Das ist schon Klar
Der Beitrag von mir bezog sich auf die Theorie das evtl. der Netzmodus 2G/3G mit dem Lautsprecherdefekt zu tun haben könnte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
.. man steckt nicht drin
knapp 5 Wochen, nur 2G, keine Probleme !
Ich nutze meine beiden Defys auch nur im 2G Modus, habe zwar bisher auch nicht das Problem, aber wie bitte sollte das dann technisch zu erklären sein? ![]()
Meint Ihr das kann mit dem Netzmodus zusammenhängen?
Ich benutze nur 2g und habe keinerlei Probleme,
ich vermute mal das die meisten 3g nutzen.
Wohl eher nicht.... ![]()
Um eine Verbindung vom Netzmodus 2G/3G zu dem Hörerlautsprecherfehler zu finden, muß man wohl schon ziemlich abenteuerliche Theorien aufstellen...