Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Erkläre mir, inwiefern Du besser in der Lage bist, die Gesamtsituation zu beurteilen, die zusammengetragenen Fakten zu analysieren, als ich?

Weil ich selber zwei Defys benutze, die auch nach empfohlenen Drücktests etc. keine Lautsprecherprobleme aufweisen ;)

Das sind meine Fakten, die ich selber durch die tägliche Defy Nutzung erlebe.

"Auch wenn es Dir nicht passt" - es gibt noch immer Defys die den Fehler noch nicht haben ;)

Zitat

Original geschrieben von Goscher
    Manche hier scheinen Kritik am Defy sehr persönlich zu sehen.... :rolleyes:

Kritik im gehobenen und sehr aktiven Stil, sollte aber nur dann ausgeübt werden, wenn man selber das Gerät nutzt und Erfahrung damit hat.
    Ansonsten kommt das eher lächerlich an ;)

Ich würde mir keine Kritik erlauben von etwas womit ich selber keine aktive Erfahrung habe, sondern nur was lese...

Zitat

Jetzt im Ernst, Du kennst ja die unzähligen Berichte, würdest Du tatsächlich einem Freund(Bsp.) momentan(!) zu einem Kauf raten? Oder glaubst Du nicht, daß der bessere Rat wäre, er solle noch ein wenig abwarten?

Wenn der Freund ein ernsthaftes Problem damit hätte ein Gerät das evtl. mal einen Fehler bekommt, dann eben tauschen zu lassen, würde ich ihm davon abraten ;)

Und ob der Fehler bis Ende Januar soweit behoben wurde, dass man als Käufer auch sicher sein kann, kein Gerät aus vielleicht doch einer älteren Charge zu bekommen, ist ja auch eher fraglich....

Man kann natürlich warten, und warten, und wenn man Pech hat bekommt man trotzdem noch ein Fehlerhaftes Gerät...

Ich erfreue mich jedenfalls seit Wochen täglich sehr an der Vorzügen meines Defys, und gebe meine Erfahrung mit dem Defy auch gerne an Interessierte weiter :top:

Zitat

Es hat derzeit wirklich absolut keinen Sinn. Ich würde bis mindestens Ende Jänner 2011 warten.

Das ist deine persönliche Befürchtung zum Defy ;)

Mein Defy hat jetzt schon seit Wochen keine Fehler, und auch mein zweites läüft schon länger ohne den Fehler :top:

Natürlich ist es Tatsache das der Fehler bei vielen Defys auftritt, aber eben zumindest bisher, bei mindestens genauso vielen oder mehr Geräten eben auch nicht ;)

Also meiner Meinung nach sollte man nur wenn man wie Benz-Driver "Übervorsichtig" sein möchte, das Defy jetzt nicht kaufen... ;)

Man darf nicht vergessen, das sich täglich User melden, die das Defy ebenfalls seit Wochen sehr zufrieden und ohne den Fehler nutzen :top:

Weiß denn mobile-review mehr als Motorola selbst :confused:
    Solange es nicht von Motorola ein offizielles Statement gibt das es ein Serienfehler beim Defy ist, sind das doch nur Spekulationen...

Wenn Motorola inzwischen definitiv weiß was der Fehler ist, wodurch dieser evtl. ausgelöst wird, und ob z.Zt. alle Geräte davon betroffen sind, warum nehmen sie dann das Defy nicht erstmal vom Markt?

Motorola tut sich doch nun wirklich keinen Gefallen damit, wenn Sie das Problem erkannt hätten, und trotzdem munter weiter hunderte Defys pro Tag verkaufen lassen...
    Der Aufwand für Motorola wenn alle Defys früher oder Später von den Kunden wieder zur Reparatur oder Tausch an Motorola zurückgeschickt werden, steht doch in keinem Verhältnis um jetzt erstmal weiter zu verkaufen...