-
Könnt Ihr nicht Eure infantilen Streitigkeiten wenigstens per PN austragen?
Ich denke Ihr würdet da allen am Topic interessierten einen großen Gefallen tun :top:
Wenn man sich hier am späten Abend nochmal über das Defy-Lautsprecher-Problem informieren möchte, und liest dann solche ........... Beiträge :mad:
Was soll das?!
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Was ist das denn für ne Lösung!?
Neues Outdoorhandy und dann keinen Klinke-Ohrhörer verwenden
und auch niemals in die Hosentasche stecken,weils dann kaputt geht!?
Mensch,
was sind wir verrückt 
Alles anzeigen
Laßt doch uns Defy User, die bisher noch kein Problem mit dem Lautsprecher haben das Defy verteidigen
Das Smartphone ist trotz allem Verständnis für die bisher von dem ärgerlichen Fehler Betroffenen User, einfach nur Genial :top:
-
Re: Wasserdicht
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
mich interessiert, ob jemand einen "realistischeren" Test gemacht hat.
Ich bin mir bewusst, dass es nicht "unzersteoerbar" ist, aber das waren interessante Features fuer mich, und wenn es das Telefon eh nicht ueberlebt... kann ich mir auch ein Anderes kaufen.
Es haben wohl schon ein paar Defy User einige Tests mit dem Smartphone gemacht...
Ich finde es gut zu wissen das ein Defy schon einiges mehr aushalten kann als andere Smartphones, aber deswegen würde ich mein Defy nicht gewollt Wasserbädern oder Stürzen aussetzen 
Für solche speziellen Einsätze mußt Du dann wohl selber Erfahrungen mit dem Defy sammeln falls Du Dir eins kaufst 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fahre immer noch mit meinen Vredestein Quatrac 3 vom letzten Jahr
Wie bist du mit denen zufrieden?
Habe die jetzt auch drauf, eben mal auf Schnee getestet, fährt sich gut wie ich finde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cyanide
werde mir jetzt das wave bei amazon bestellen- hab heute das p500 und das wave verglichen.
das p500 wirkt wie ein spielzeug neben dem wave.
Ich hatte auch schonmal beide Geräte:
Das Wave ist von der Hardware dem LG-P500 natürlich weit überlegen.
Aber ich bin trotzdem bei Android geblieben, da Android soviele wirklich nützliche Apps hat, wo bada nicht mal ansatzweise rankommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein, ist nicht inkl. 
Danke Dir :top:
Denn in den Tarif Details werden beim Complete Mobil L die MMS gar nicht aufgeführt...
-
Weiß jemand ob der MMS Versand im Complete Mobil L auch unbegrenzt zu T-Moble inklusive ist?
Finde da nirgends eine Info zu :confused:
-
Nochmal versuchen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich habe es vor, wird aber nicht leicht. Langsame Internetverbindung... 
So wie es aussieht wird das wohl wirklich schwierig zu den glücklichen zu gehören die das Angebot bekommen werden...
Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen :top: :top:
-
Habe meins jetzt seit 11 Tagen, nach wie vor keine Probleme mit dem Lautsprecher :top:
Ich hoffe natürlich das es so bleibt 
Und wenn nicht wird es ja sicher bald eine Lösung von Motorola geben, ich sehe das eher gelassen.
Benz-Driver
was machst Du heute zwischen 16 - 18 Uhr?
Schlag zu :top: