Beiträge von Skyliner

Nach dem Sinn fragt man sich sowieso...

Ich fahre jetzt seit 24 Jahren und hatte noch nie Winterreifen.

Selbst der letzte wirklich harte Winter mit teilweise katastrophalen Starßenverhältnissen hat mich mit meinen Sommerreifen überall hingebracht :)
    Sogar mit Interessanten Erfahrungen:

Die Straße zu meinem Arbeitsplatz hat eine leichte Steigung und ist bei Schnee oder Eisglätte schwer zu fahren...
    Letztes Jahr kamen zwei Kollegen von mir diese Straße nicht hoch, dessen Fahrzeuge mit guten Winterreifen ausgerüstet waren.
    Ich bin dort jedoch relativ gut mit meinen Sommerreifen hochgefahren :D

Aber was solls - Gesetz ist Gesetz, irgendwie müßen ja immer neue Einnahmequellen für die Staatskasse her :mad:

Also jetzt nach Reifen umsehen.

So, die Winterreifenpflicht beginnt ja nun gleich...

Sind denn eigentlich auch Ganzjahresreifen in der neuen Gesetzeslage angemessen, oder müßen es jetzt ausschliesslich reine Winterreifen sein :confused:

Ist da jemand informiert?

Ich habe es wohl jetzt gefunden...

Ich habe die letzten Tage ein paar mal die T-Mobile Kontoservice Nummer 2000 angerufen, ich dachte die wäre kostenlos im Tarif :mad:
    Jetzt habe ich es aber im Kleingedruckten gelesen...

Android kann also nichts dafür.

Danke und bitte schliessen Mods ;)

Ich bin gerade etwas überrascht als ich bei Mein T-Mobile mal reingesehen habe:

Da tauchen seit heute ständig ansteigende Kosten für Datenübertragung auf :eek:

Ich habe den Combi Flat M Tarif mit Datenflat und nutze mein Android Smartphone.

Was verursacht jetzt auf einmal diese Datenkosten, die von heute Morgen 0,87 cent auf jetzt schon über 1 € durch mein Android Phone, das kann doch bei einer Flat gar nicht möglich sein.

Zumal was für 4 Minuten da gezählt wurden :confused:

Zitat

Original geschrieben von Afschin

Das Sony Ericsson X8 ist mit nem 3" Display nochmal ne ganze Ecke kleiner & damit "hosentaschentauglicher" als das defy mit 3,7" Display, aber das macht ja nichts. :top:

Das Defy ist perfekt für die Hosentasche :top:
    Und auch sonst ja technisch dem X8 hoch überlegen ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wo gekauft?

Na Benz-Driver, wann schlägst Du zu? ;)

Es ist wirklich sehr schade das durch dieses Hörerproblem so ein Schatten über das Defy gezogen ist...

Nach den Tatsachen die man bisher jetzt über das Problem kennt, kann man wohl jetzt aber sagen, das es definitiv kein Serienfehler ist.
    Sondern ein Fehler der leider häufiger beim Defy auftritt, warum oder wodurch auch immer...

Ich kann natürlich gut verstehen das einen dieses Problem als Kaufinteressent für das Defy sehr verunsichert.

Auch wenn die Umfrage dazu im Android-Hilfe Forum natürlich nicht reprensentativ ist, kann man daraus schon entnehmen das wohl nur ca. 40% der Defys davon betroffen sind, vielleicht sogar eher weniger.

Ich habe mein Defy gekauft kurz bevor die Hörerproblematik in den Foren bekannt wurde.
    Ich gehöre zu denen, die kein Problem mit dem Hörer haben und bin jeden Tag aufs neue absolut begeistert vom Defy :top:

Ich möchte damit eingentlich nur sagen:
    Laßt Euch nicht zu sehr von diesem Hörerproblem beeinflussen, es gibt ja nun im Gegenzug dazu mehr als genug sehr zufriedene Defy Nutzer :top:

Das Defy ist absolut Genial, wer ernsthaftes Kaufinteresse am Defy hat, sollte sich das Smartphone wegen dieser Hörerproblematik nicht entgehen lassen...
    Zumal die Chance ein Fehlerfreies Defy zu bekommen, wohl viel größer ist als ein Fehlerhaftes Defy.