-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Intelligenter Akkumodus:
Ist jemand schon aufgefallen das in diesem Modus die Empfangsanzeige weniger anzeigt? Stelle ich wieder auf Leistungsmodus um, voller Empfang.
Kann das damit zusammenhängen?
Schon möglich das in dem Modus das Defy die Sendeleistung etwas runterfährt.
-
Nun laßt es mal gut sein...
Jedem seine Meinung, aber jetzt bitte wieder zum Defy 
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Aber ich werde es jetzt auf gar keinen Fall ausprobieren.
Ich auch nicht
Aber der Fehler soll wohl auch schon bei Usern aufgetreten sein, die vorher auch keinen Kopfhörer angeschlossen hatten..
Da kann man wohl einfach nur abwarten und hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wieviele sind denn hier auf TT von dem Fehler betroffen? Ich trau mich jetzt gar nicht mehr bestellen... 
Also mein Defy hat diesen Fehler bisher zum Glück noch nicht, hoffe natürlich das er auch nicht kommt...
Denn das Defy ist genau das Android Smartphone was ich gesucht habe, tolle Ausstattung, gutes Display, und dazu noch die Robustheit - und das alles in einem angenehmen kompakten Format :top:
Was es mit dem Hörer-Lautsprecherfehler wirklich auf sich hat, und wie es weitergeht wird man ja sicher bald hier lesen können...
-
Habt ihr denn auch schomal bevor der Hörer-Lautsprecher Fehler auftrat Kopfhörer an das Defy angeschlossen?
Laut den Diskussionen bei Android Hilfe soll das ja wohl erst den Fehler auslösen...
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hörerlautsprecher hat nen Wackelkontakt, wobei er zu 90% aus ist.
Hoffentlich kein Serienfehler...
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Samsung Wave S8500 für 139 EURO auf der Vorletzten Seite. Soll das ein Schreibfehler sein?
Na Sicher ist das ein Schreibfehler, wer es da schafft es für 139,-€ zu bekommen kann sich auf die Schulter klopfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Andere Mittel?
z.B. was in Krankenhäusern zum desinfizieren der Händen genommen wird oder das was beim Blutabnehmen kurz davor auf die Haut gesprüht wird - Namen davon kenne ich leider nicht, aber das wird Google helfen.
Sterilium, oder auch Cutasept
Besteht zum größten Teil aus Alkohol, ob es zur Handyreinigung geeignet ist weiß ich nicht...
-
Bin auch gestern schwach geworden und habe ein Defy mitgenommen...
Habe es aber nicht bereut, im Gegenteil 
Das Defy ist wirklich alles in einem :top:
Ein sehr gut ausgestattetes Android Smartphone mit einem hochauflösenden guten Display, viel besser gegen äußere Alltagseinflüsse geschützt als jedes ander Smartphone, sehr großen internen Speicher von über 1 GB für Apps (da ist das Froyo Update in Ruhe zu erwarten), eine mehrfarbige dauerhaft signalisierende Benachrichtigungs LED, einen 1540 mAh Akku, und dabei ist das Defy nicht größer oder schwerer als ein HTC Wildfire :top:
Bisher kann ich nur sagen --> Motorola Defy --> Ein Top Androide :top:
-
Wenn man ein Android Phone verkauft, was sollte man dann machen damit sämtliche Daten wie der Google Account, der Market mit den KK Daten zum bezahlen etc. vollständig entfernt wird?
Damit der Käufer dann nicht noch auf meine Daten oder den Market zugreifen kann...
Reicht es da das Phone auf Werkseinstellung zurückzusetzen?