Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Bei der Standard-SMS-App mit einem normalen ROM (z.B. 2.10.405.2, also einem freien Desire) sind es definitiv 5 Minuten - ich habe es extra gerade nochmal ausprobiert.

Hast Du schonmal Missed Reminder ausprobiert?
    Läßt sich das blinken damit verlängern?

Zitat

Original geschrieben von shycube
    Bei meinem Desire blinkt die LED solange bis ich z.B. die SMS gelesen habe!

Hast Du dafür denn eine Extra App installiert?
    Werkseitig blinkt die ja nur 5 min.

Wenn man Erfahrungen zu dem App Missed Reminder liest, sagen viele das sich damit das blinken beim Desire nicht verlängern läßt, andere wieder sagen das es geht :confused:

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    gut ein Schwachpunkt ist der schwache Akku

Das kann ich nicht bestätigen, ich finde den Akku sogar ziemlich ausdauernd ;)
    Ich habe das P500 jetzt die Tage nur wenig benutzt und im Standby laufen, bei Akkuverbrauch steht jetzt 6d 3h und das Akkusymbol ist noch immer im grünen Bereich :top:

Der 1500'er Akku leistet schon gute Dienste im P500, da gehen doch andere Androiden mit höher auflösenden Displays viel schneller in die Knie...

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac

Dass das ohne akzeptierte Zahlungsmethode trotzdem geht ist natürlich ne Sauerei. Bist du sicher, dass du dich da nicht verhauen hast?

Ja, ich habe noch nie PayPal als Zahlungsmethode bei ebay angegeben...

Dann lasse ich das Geld jetzt von PayPal auf mein Bankkonto überweisen, was ja sicher einige Tage dauern wird :mad:
    Aber das Paket geht dann erst raus, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
    Ich finde das ziemlich dreist vom Käufer ohne meine Akzeptanz einfach per PayPal zu zahlen, bei meinem 100% Bewertungskonto. Zumal ich jetzt noch zusätzlich auf den PayPal Gebühren von über 5€ sitze :mad:

Ich habe einen Artikel bei ebay verkauft, der Käufer hat das Geld jetzt per PayPal überwiesen, obwohl ich PayPal als akzeptierte Zahlungsmethode gar nicht angegeben habe...

Jetzt habe ich eine Mail von PayPal bekommen das der Betrag überwiesen wurde, und ich die Ware verschicken kann, aber wie bekomme ich das Geld jetzt auf mein Bankkonto :confused:

Bin da völlig PayPal unkundig auch wenn ich da schon lange registriert bin...

Das ganze kostet mich jetzt wohl auch noch zusätzlich über 5 € Gebühren :mad:
    Ich hatte bisher noch nie Zahlungen mit PayPal von ebay Käufern erhalten, sondern nur direkte Banküberweisungen.

Ich schicke doch nicht das Paket los, wenn das Geld noch nicht auf meinem Konto angekommen ist...

Ich nutze ein HTC Wildfire und ein LG-P500.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei beiden wirklich :top:

Man darf beim Wildfire eben nur nicht zu große Erwartungen an das Display stellen ;)
    Da ist das P500 Display schon viel besser :)

Beide Geräte sind aber auf jeden Fall zu empfehlen :top: