Kann man beim Defy die Blur Widgets einfach ausblenden und z.B. die Wetter Clock von Beautiful Widget einblenden?
Kann man also den Homescreen beim Defy frei gestalten, oder ist da immer Blur im Wege?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man beim Defy die Blur Widgets einfach ausblenden und z.B. die Wetter Clock von Beautiful Widget einblenden?
Kann man also den Homescreen beim Defy frei gestalten, oder ist da immer Blur im Wege?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Bei der Standard-SMS-App mit einem normalen ROM (z.B. 2.10.405.2, also einem freien Desire) sind es definitiv 5 Minuten - ich habe es extra gerade nochmal ausprobiert.
Hast Du schonmal Missed Reminder ausprobiert?
Läßt sich das blinken damit verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von shycube
Bei meinem Desire blinkt die LED solange bis ich z.B. die SMS gelesen habe!
Hast Du dafür denn eine Extra App installiert?
Werkseitig blinkt die ja nur 5 min.
Wenn man Erfahrungen zu dem App Missed Reminder liest, sagen viele das sich damit das blinken beim Desire nicht verlängern läßt, andere wieder sagen das es geht :confused:
Wie verhält sich die Benachrichtigungs LED beim Desire?
Ist es genauso wie beim Wildfire das die LED nur kurz blinkt, und auch mit keiner App zum dauerhaften blinken bis man das Ereignis geöffnet hat zu bringen ist?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
gut ein Schwachpunkt ist der schwache Akku
Das kann ich nicht bestätigen, ich finde den Akku sogar ziemlich ausdauernd
Ich habe das P500 jetzt die Tage nur wenig benutzt und im Standby laufen, bei Akkuverbrauch steht jetzt 6d 3h und das Akkusymbol ist noch immer im grünen Bereich :top:
Der 1500'er Akku leistet schon gute Dienste im P500, da gehen doch andere Androiden mit höher auflösenden Displays viel schneller in die Knie...
Das P500 Optimus One scheint sich ja ganz gut zu verkaufen -> Klick :top:
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Dass das ohne akzeptierte Zahlungsmethode trotzdem geht ist natürlich ne Sauerei. Bist du sicher, dass du dich da nicht verhauen hast?
Ja, ich habe noch nie PayPal als Zahlungsmethode bei ebay angegeben...
Dann lasse ich das Geld jetzt von PayPal auf mein Bankkonto überweisen, was ja sicher einige Tage dauern wird :mad:
Aber das Paket geht dann erst raus, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
Ich finde das ziemlich dreist vom Käufer ohne meine Akzeptanz einfach per PayPal zu zahlen, bei meinem 100% Bewertungskonto. Zumal ich jetzt noch zusätzlich auf den PayPal Gebühren von über 5€ sitze :mad:
Ich habe einen Artikel bei ebay verkauft, der Käufer hat das Geld jetzt per PayPal überwiesen, obwohl ich PayPal als akzeptierte Zahlungsmethode gar nicht angegeben habe...
Jetzt habe ich eine Mail von PayPal bekommen das der Betrag überwiesen wurde, und ich die Ware verschicken kann, aber wie bekomme ich das Geld jetzt auf mein Bankkonto :confused:
Bin da völlig PayPal unkundig auch wenn ich da schon lange registriert bin...
Das ganze kostet mich jetzt wohl auch noch zusätzlich über 5 € Gebühren :mad:
Ich hatte bisher noch nie Zahlungen mit PayPal von ebay Käufern erhalten, sondern nur direkte Banküberweisungen.
Ich schicke doch nicht das Paket los, wenn das Geld noch nicht auf meinem Konto angekommen ist...
ZitatOriginal geschrieben von elissa
KIES????
Was Ist Denn Das?
Die wohl mit Abstand Fehlerfreudigste Handy/Smartphone Sync und Firmware Update Software für den PC von Samsung :mad:
Ich nutze ein HTC Wildfire und ein LG-P500.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei beiden wirklich :top:
Man darf beim Wildfire eben nur nicht zu große Erwartungen an das Display stellen
Da ist das P500 Display schon viel besser ![]()
Beide Geräte sind aber auf jeden Fall zu empfehlen :top: