Hast Du schon versucht den Cache vom Market mal zu leeren?
Beiträge von Skyliner
-
-
Eigentlich sollte die App unter Downloads im Market auftauchen...
Eine einmal gekaufte App ist eigentlich immer wieder downloadbar, selbst wenn man das Android Phone wechselt.
-
Da das LG-P500 Optimus One bisher nur in dem Vorstellungsthread zusammen mit dem Optimus Chic hier present ist, mache ich mal einen neuen Thread nur für das P500 Optimus One auf

Ich habe das P500 seit Samstag und bin bisher voll zufrieden damit :top:
Für den günstigen Marktpreis bekommt man mit dem P500 wirklich einiges geboten.
Ich habe das P500 bei MM gekauft, dort hatten sie alle drei Farbvarianten vorrätig, habe mir alle angesehen. Das Silber/Blaue gefiel mir nicht so, das silberne sah schon gut aus, aber das Schwarze fand ich doch am besten. Zumal das Schwarze eine Softtouch-Beschichtung hat, und ich meine die beiden anderen Farben waren glatt...
Das P500 ließ sich sofort Problemlos einrichten, und läuft stabil.
Es ist natürlich sehr schön das schon Android 2.2 Froyo auf dem P500 installiert ist, und man somit ja auch die Möglichkeit hat einige Apps auch auf die Speicherkarte zu verschieben.Die Displayauflösung von 320 X 480 ist für das 3,2" Display völlig ausreichend, und zeigt die Inhalte scharf umd mit guten Farben.
Bei der Auflösung sollte es zudem eigentlich auch kaum Probleme mit der App-Auswahl im Market geben.Die Helligkeit des Displays kann stufenlos verstellt werden, die Einstellung bei ca. 40% reicht völlig aus, es geht dann noch hoch bis wirklich sehr hell...
Auch der kapazitive Touchscreen reagiert sehr gut.
Das LG-P500 ist aktuelles Android Phone zu einem sehr guten Preis.
Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen :top: -
Habe das P500 auch seit gestern, für den Preis wirklich ein Top Froyo Smartphone

Hat schonmal jemand eine Firmwareaktualisierung über den Punkt -Aktualisierung- im Menü durchgeführt?
Habe das vorhin mal ausprobiert, per Wlan verbunden und Aktualisierung geöffnet:Dann stand dort das die Firmware aktualisiert wurde (V10a Sep-25-2010) die war aber schon vorher drauf.
Und unten steht wenn man die Firmware aktualisieren möchte, soll man das Handy mit dem PC verbinden...Kann man also über den Menüpunkt Aktualisierung gar nicht die Firmware per FOTA aktualisieren?
In der LG PC Update Software steht glaube ich das es schon die V10c für das P500 gibt, habe aber noch nicht mein P500 mit der LG Software verbunden, ich weiß nicht wie stabil die LG Update Software ist

-
Re: Wave 525 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Hallo, ich möchte mir demnächst das Wave 525 kaufen und habe dazu noch einige Fragen.Edit: Oder kennt jemand von euch ein anderes Handy für ca. 170. Es sollte aber Android drauf sein.
Dir ist aber schon klar, dass ein Samsung Wave 525 kein Android Handy ist?
-
Ich habe noch ein K750i rumliegen, wo wahrscheinlich das Display bzw. das Flexbandkabel davon kaputt ist.
Zumindest zeigt das Display nur noch Weiss an...Wenn jemand noch ein intaktes K750i Display hat, bitte per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
- Date Counter Widget (sehr kleines Tool zum Datentraffic zählen, zählt genauer als 3G Watchdog bei mir)Da ich eine Datenflat habe, ist ein Traffic Counter nur als Info interessant.
Aber kannst Du mal bitte nach deiner Erfahrung sagen welche ungenauigkeiten 3G Watchdog im Vergleich zum Date Counter Widget genau hat, also um wieviel verrechnet sich 3G Watchdog?
-
Bin noch nicht solange bei Android, aber meine ersten Apps sind:
- webSend SMS für GMX > Genial um seine GMX Frei SMS vom Handy zu verschicken
- 3G Watchdog > sehr detailierte Auflistung des Datenvolumes
- AdvancedTask Killer > Taskmanager ( umstritten ob überhaupt nötig bei Android...)Bin jetzt auf der Suche nach einer guten Notiz-App...
-
Blaues 3G Symbol bedeutet das 3G verfügbar ist, mit + zusätzlich HSDPA Speed
Während einer aktiven Datenübertragung wird das Symbol dann Rot angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Aktuell habe ich zudem noch ein Wave, welches halt viel kann. Von so einem Handy dann zu einem Einsteiger-Andoiden zu wechseln, ist auch ein unangenehmer GEdanke. Aber mich nervt halt einiges an Bada, und ich möchte wieder einen Androiden.Ich nutze das Wildfire auch als Zweithandy neben meinem Wave, eine gute Mischung finde ich :top: