Beiträge von Skyliner

Ich nutze auch das N73 und das E65, in Verbindung mit der MultiSIM auch für mich das perfekte Dreamteam :top:

Re: N95: Videos werden nicht richtig wiedergegeben!

Deaktiviere den Active Standby ;)

Zitat

Original geschrieben von jd_cort

Oder verstehe ich evtl. da etwas falsch?

Ich denke schon ;)

Bei der MultiSIM gibt es im Vergleich mit der damaligen Twin Card keine eigentliche Hauptkarte mehr. Jedes eingeschaltete Handy steht für eingehende oder abgehende Telefonate voll zur Verfügung. Somit ist der gleichzeitige Betrieb von bis zu 3 Handys, die alle gleichzeitig eingeschaltet sein können möglich. Dabei spielt es keine Rolle welches der Handys Aus- oder Eingeschaltet ist, oder zuerst/zuletzt im Netz eingebucht ist. Es kann jedoch immer nur eines der Handys Mitteilungsdienste wie SMS oder MMS nutzen. Durch einen einfachen Netzcode (*222# Grün) kann man jederzeit selber bestimmen welches Handy für Mitteilungsdienste Aktiv sein soll. Bei einem eingehenden Anruf klingeln dann auch alle eingeschalteten Handys, mit jedem kann man den Anruf annehmen. Genauso kann man mit jedem eingeschalteten Handy abgehend telefonieren. SMS/MMS Empfang und Versand geht jedoch immer nur mit einem Gerät, welches man aber wie gesagt per Netzcode selber bestimmen kann :top:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das Problem ist der Container (in dem Fall mp4), DVD-Player fressen meist nur avis.

Gibt nen Haufen Programme die mp4 in avi wandeln, unter Umständen könte es sogar reichen nur die Streams neu in den AVI-COntainer zu packen, dann wirds aber mindestens Probleme mit der AAC TOnspur geben (die der DVD-Player vermutlich darüberhinaus eh nicht kann)

pommesmatte

Ich danke Dir :top:
    Habe im Netz ein Freeware Tool gefunden welches mp4 einfach in avi konvertiert :)
    Habe es eben mal getestet, das Handyvideo konvertiert, funzt Top :top:
    Mein DVD Player erkennt das avi Format und spielt die Videos mit korrekt laufender Tonspur ab :top:

Ich habe mir vor kurzem einen neuen DVD Player zugelegt der auch einen USB Anschluß und einen Card Reader integriert hat.

Jetzt habe ich mal versucht, Videos die ich mit meinem E65 (mp4) aufgenommen habe über den DVD Player am Fernseher abzuspielen. Mein DVD Player sagt dann aber -Format nicht unterstützt

Gibt es eine einfache Möglichkeit die Videos in ein Format zu bringen, die mein DVD Player per USB Stick oder SD Karte wiedergeben kann?

Laut Anleitung unterstützt der DVD Player MPEG4 - DivX, DivX Pro etc..

Nach einiger Zeit der MultiSIM Nutzung bin ich sehr zufrieden, funzt alles wunderbar :)

Wie ist es eigentlich wenn ich jetzt noch eine weite MultiSIM z.B. im T-Punkt anschaffen möchte (bis zu 2 MultiSIM sind ja möglich). Muß ich dann nochmals 30,- € dafür bezahlen, oder ist mit den 30,- € die ich für die erste MultiSIM bezahlt habe jetzt auch noch eine weitere ohne erneute Kosten möglich?

Ich nutze das E65 und das N73 (MultiSIM), aber bei der Sprachqualität ist das E65 eindeutig besser als das N73. Die Hörerlautstärke habe ich beim N73 immer auf max. damit man den Gesprächspartner einigermaßen laut hört. Beim E65 kann ich einige Striche unter max. bleiben, und ich höre meinen Gesprächspartner laut und deutlich :top: