ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Also meins ist sehr fix...
Meins ebenfalls :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Also meins ist sehr fix...
Meins ebenfalls :top:
Wenn ich den Nokia Map Loader auf meinem PC installieren möchte, verlangt er während der installation den download von einem Zusatztool - Net Framework. Aber 55 MB mit 56 kModem muß nicht sein
Wie kann ich denn direkt vom Handy mit Nokia Maps z.B. die gesamte Deutschland Karte, oder nur eine Großraum Region runterladen?
Da ich den T-Mobile Relax 50 XL habe wäre der Download von Karten direkt von meinem Handy doch ohne Datenkosten möglich oder :confused: , da man ja noch bis 30.9. unbegrenzt surfen kann.
Du mußt das gewünschte Hintergrundbild in ein eigenes Theme integrieren, nur dann kann es vollflächig auf dem Screen angezeigt werden.
Nutzt hier jemand den Tischhalter DT-13?
Wenn ja, wo genau liegt das Handy dann in dem Halter, auf dem oberen Teil wo Nokia eingraviert ist?
Finde kein Foto von der DT-13 wo ein Handy darin aufgestellt ist.
Wäre es mit dem DT-13 Tischhalter möglich, ein N73 oder auch E65 mit angeschlossenen Ladekabel auf den Tischhalter zu stellen?
Es ist glaube ich so wie stephan26 schreibt. Anrufe in Fremdnetze werden auch in der Home Zone vom Minutenbudget abgezogen.
Ich hatte nach 3 Monaten mein HOME wieder gekündigt, da ich manchmal noch einige Freiminuten in meinem Relax XL Tarif hatte, die ich gerne auch für Anrufe von Zu Hause ins Festnetz genutzt hätte. Aber da wurde dann ja immer über die HOME Option abgerechnet ![]()
HOME hat sich da für mich nicht positiv nutzen lassen, im Gegenteil, deshalb bin ich Froh das ich es wieder los bin ![]()
Zu welchen Konditionen wäre ein Neuvertrag Vodafone 50 mit einem Samsung SGH-U700 zu haben?
Das U700 möglichst ohne Branding - freies Gerät
Ist es hier bei einem E65 User auch schonmal vorgekommen, das sich das E65 nach irgendeiner Nutzung nicht mehr von alleine wieder in den Bildschirmschonermodus (Balken mit Datum und Uhrzeit) begibt?
Der Standby Screen bleibt dann geöffnet, das Licht geht zwar aus, und das Handy funzt auch weiter tadellos, nur wechselt es nicht mehr in den Ruhemodus.
Bei mir ist es vor ein paar Wochen einmal gewesen, und dann jetzt eben mal wieder :confused:
Auch wenn ich dann nochmal ins Menü gehe, und wieder zurück in den Standby Modus kommt der Schonerbalken nicht. Erst wenn ich das E65 neu starte ist alles wieder OK.
Scheint wohl ein Bug zu sein, der aber nicht wirklich schlimm ist.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
:p Danke für den Hinweis.
Habe mittlerweile schon was passendes gefunden.
Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Kannst Du mal hier posten was Du gefunden hast, würde mich auch interessieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Also meine Wenigkeit nutzt dazu das Programm "MLOCK" - das kannst du dir auf den linken softkey legen.
mLock finde ich auch am besten für das E65, ich habe es mir auf die eigene Taste gelegt :top:
Re: Re: SMS durch Passwort schützen
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Such mal nach "Advaned device lock".
Kenne ich nur vom Hörensagen, könnte aber was für Dich sein.
Ich nutze schon lange Advanced Device Locks, damit kann man aber nur einzelne Anwendungen schützen, einzelne Ordner kann man damit nicht schützen.