Beiträge von Skyliner

Re: N95 oder e61i????'

Diese Anforderungen können ja nun beide Geräte (und diverse andere Geräte auch ;) )

Wenn du GPS und eine 5 MP Cam nicht unbedingt brauchst, kannst Du gut zum E61i greifen ;)

Probleme mit Käufern/Verkäufern hatte ich noch nie beim TT Handel :top:

Nur habe ich jetzt des öfteren die Erfahrung gemacht, wenn man selber hier bei TT ein Handy verkaufen möchte, das es eigentlich nie wie erhofft klappt.

Wenn ich hier bei TT ein Handy angeboten habe, war das immer im absoluten Top bzw. Neuzustand, habe ich mich vorher bei ebay umgesehen für welche Preise vergleichbare Geräte gehandelt werden.

Dann bin ich mit meiner Preisvorstellung immer unter den Angeboten bei ebay geblieben, also wirklich immer einen sehr guten und fairen Preis für das Handy gemacht :)

Wenn dann interessierte TT User sich bei mir gemeldet haben, war da nie einer dabei der nicht noch weiter den Preis nach unten handeln wollte :flop:

Zum Dumping Preis möchte ja wohl kein Verkäufer bei TT sein Handy loswerden ;)

Das Ende vom Lied war immer das gleiche, ich habe die Handys dann doch immer bei ebay verkauft, zu meinem gewünschten Preis, und meistens sogar innerhalb weniger Stunden :)

Ich finde den TT Handel hier sehr gut, aber Handys werde ich hier wohl nicht mehr anbieten.

Zitat

Original geschrieben von wweasel
    Ok, dann weiß ich was ich ersteigern muss ^^ ... wie schaut's denn in Sachen Verarbeitung aus?

Wenn Du eins ersteigern möchtest, hast Du natürlich nicht die Gelegenheit das Gerät vorher auf die Verarbeitung zu prüfen. In diesem Fall kannst du höchstens den Verkäufer per Mail fragen ob der Slider gut verarbeitet ist.

Jedenfalls gibt es durchaus auch sehr gut verarbeitete E65 :top:

Zitat

Original geschrieben von badmik
    das ist eine photoshop design studie....steht auch in der ursprünglichen quelle so...

Das könnte ich mir schon eher vorstellen ;)

Zumal was sollten die Einkerbungen links und Rechts am Gerät im unteren Drittel bezwecken, das Gerät würde ja weder zum Sliden noch zum drehen geeignet sein :confused: