Beiträge von Skyliner
-
-
Re: booooh!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von superdavid76
ich lese bda heute noch mal durch - danke!
Lese in der BDA --> Grundlegende Funktionen --> Funktionen der Schiebeabdeckung :top:
-
Re: e65 - slider - kalender einträge
ZitatOriginal geschrieben von superdavid76
und noch was meinen slider würde ich gern deaktivieren - damit meine ich dass ich den slider auch während eines gespräches schliessen kann ohne dass ich dabei das gespräch beende - ich freue mich auf eure hilfe...

Wie man den Slider beim laufenden Gespräch schliessen kann ohne das Gespräch zu beenden, steht sogar in der BDA des E65 :top:
Edit: Deifie war schneller
-
Vielleicht ja auch nur ein Defekt an der Callmobile SIM Karte :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Vielleicht liegt es ja an dem 6280?
Das kann gut sein, das 6280 hat ja als Series40 Gerät wahrscheinlich auch nur den auf Java basierenden E-Mail Clienten, der unterstützt dann vielleicht keine größeren Anhänge :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Doch, auch die Displayhelligkeit wird geregelt, die geschieht aber so gut das man es kaum bemerkt.Gruß Deifie
Gut das mag sein, aber man merkt es nicht wirklich
Aber trotzdem finde ich das es ein geniales Feature von Nokia ist :top: -
Zitat
Original geschrieben von messias
Ich hab nicht das Gefühl, das sich die Helligkeit dem Umgebungslicht anpasst! Aber wozu soll der SENSOR denn dann sonst gut sein?Der Lichtsensor regelt nicht die Helligkeit sondern schaltet bei genügend Umgebungslicht die Tastaturbeleuchtung aus

-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Aber gerade beim Thema UMTS war ich enttäuscht - denn die Stand-By-Zeit im UMTS-Modus war geringer als im GSM-Mode, noch schlimmer war es bei der Sprechzeit: Wenn ich in UMTS eingebucht war und ein Telefonat führte, war der Akku blitzschnell leer.
Ich würde aus dieser Erfahrung heraus auf ein Telefon ohne UMTS tippenDas UMTS erheblich mehr am Akku saugt ist ja bei allen UMTS Handys so, aber man hat ja auch die Möglichkeit das UMTS Handy im only GSM Modus zu betrieben wenn man UMTS nicht gerade braucht

Dann hält der Akku ja wieder länger durch. -
Zitat
Original geschrieben von afa2006
oder gibts doch andere Handys wo man sagen könnte, leg lieber 50€ drauf und nimm das, weils doch besser ist als das E65?
Ob ein Handy besser oder schlechter ist kann sicher niemand pauschal behaupten

Da jeder eigene subjektive Ansprüche an sein Handy stellt, hat ja jeder seine individuell eigene Bestenliste

Ich nutze mein N73 als Hauptgerät, da es für meine Ansprüche z.Zt. nichts besseres gibt, und das E65 habe ich mit meiner Prepaid Karte in Gebrauch und bin auch damit absolut zufrieden :top:
Also ich kann Dir das E65 aus meiner Sicht nur empfehlen, aber da es auch beim E65 Schwankungen in der Verarbeitungsqualität gibt, wenn möglich vor dem Kauf das Gerät selber testen.
Ich habe mein E65 von unserem TT Händler DaRappa bekommen, und es ist absolut Top Verarbeitet :top:
-
Solche Probleme hatte ich mit meinem N73 bisher zum Glück nicht, aber irgendwie erinnert mich das an das N70, welches ja wohl häufig dieses Problem hat bzw. hatte.
Ich weiß jetzt aber nicht woran es bei den N70 gelegen hatte :confused: