e65 - slider - kalender einträge

• hallo freunde!
    ich habe einen e 65 und vermisse da paar sachen die ich bei nokia geschätzt hab, wie zb. dass meine kalendereinträge für den laufenden tag, egal ob aufgabe termin geburtstag auf dem display angezeigt werden. aktiver standby habe ich aktiviert und bei den plug-ins habe ich auch organizer, aufgabe und prg. im akt.mod aktiviert trotzdem sehe ich meine termine für heute nicht drauf :-(
    und noch was meinen slider würde ich gern deaktivieren - damit meine ich dass ich den slider auch während eines gespräches schliessen kann ohne dass ich dabei das gespräch beende - ich freue mich auf eure hilfe... ;-)

• Falls man für den Slider was einstellen kann findet man das bestimmt in der BDA.
    Das mit dem Active Standby schein ein Problem zu sein, schonmal nen Neustart Probiert? Sicher das für den aktuellen Tag Termine im Kalender vorhanden sind?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: e65 - slider - kalender einträge

Zitat

Original geschrieben von superdavid76

und noch was meinen slider würde ich gern deaktivieren - damit meine ich dass ich den slider auch während eines gespräches schliessen kann ohne dass ich dabei das gespräch beende - ich freue mich auf eure hilfe... ;-)

Wie man den Slider beim laufenden Gespräch schliessen kann ohne das Gespräch zu beenden, steht sogar in der BDA des E65 :top:

Edit: Deifie war schneller

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• booooh!

das ging ja schnell mit der antwort - hammer!
    ok als bda steht nichts - durchgelesen (ausser ich habe was übersehen)
    einträge für heute sind da - trotzdem nichts auf dem display :-(
    neustart = aus und wider einschalten??? ausprobiert - nichts :-(
    hilfe!

ich lese bda heute noch mal durch - danke!

• Re: booooh!

Lese in der BDA --> Grundlegende Funktionen --> Funktionen der Schiebeabdeckung :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!