Noch ein Versuch --> jetzt 110,- € Festpreis inkl. vers. Versand per DHL
Beiträge von Skyliner
-
-
Sowas dachte ich mir schon, also mein Fujitsu Siemens TFT hat nur einen VGA und einen DVI Eingang.
Dann ist so eine Box ja uninteresssant, es müßte schon beides ohne umstecken möglich sein.
-
Hat jemand Erfahrung mit externen DVB-T Boxen mit VGA Ausgang?
Hier mal ein Beispiel -->Klick
So eine DVB-T Box kann man ja direkt per VGA mit dem TFT Monitor verbinden ohne an den PC zu müßen. Aber muß man dann jedesmal die DVB-T Box seperat mit dem TFT verbinden, oder wird das VGA Kabel was ja sonst mit dem PC verbunden ist durch die DVB-T Box durchgeschleift :confused:
Ist also ohne umstecken sowohl dann DVB-T als auch das PC Monitorbild möglich, oder geht das dann nur einzeln indem man entweder den PC oder die DVB-T Box mit dem Monitor verbindet :confused: Das wäre ja dann völlig unpraktisch :confused:
-
Re: (E65) Wechsel zwischen "Allgemein" und "Offline" mit SoftKey?
ZitatOriginal geschrieben von T-Sky
Das Tool kann nicht sonderlich aufwendig sein, evtl. gibt's da eine passende Freeware.
Mir ist so ein Tool nicht bekannt, geht entweder indem Du die Profile auf einen Softkey legst ( Ein Tastenklick > runterscrollen > Zweiter Tastenklick ) ist eine sache von ca. 2 Sekunden

Oder automatisch nach eigenen Wunsch zeitgesteuert mit Best Profiles :top:
-
Re: Displaygröße E65
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand für mich das Display des E65 abmessen kann und/oder die genauen Displaymaße des E65 kennt.
Mal eben den Zollstock rausgeholt

E65 Display > 35 mm X 46 mm
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Doch gibt es: Mitteilungen/Einstellungen/Sonstige/Ordneransicht: 1 Zeile einstwllwn.
Und schon kann man die Mitteilungen im Eingang mit Zeit und/oder Datum geordnet angzeigen lassen: Absender - Text der Sms - Datum oder Sendezeit.Huch :eek: Das wuste ich bisher auch noch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
6300Wenn es nicht unbedingt Symbian sein muß, sicher eine gute Empfehlung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von arne-banane
moin, ich hab auch mal eine frage: Kann ich es irgendwo einstellen, dass in der SMS-Ansicht (also wenn ich eine SMS lese) irgendwo die Uhrzeit steht? Wenn ich übers active-display auf "Neue Mitteilungen (1)" klicke, komme ich ja sofort in die Nachricht... Dort steht leider nirgends die Zeit, wann ich sie bekommen habe.Die Eingangszeit der SMS kannst Du nur über Optionen > Mitteilungsdetails abrufen, eine andere Möglichkeit gibt es da nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Selbst in einer benachbarten Großstadt hatte ich keine Möglichkeit das Gerät zu testen. Ist wohl einfach zu teuer und wenig gefragt.
Na, das sehe ich aber anders
Ich habe bisher in fast jedem Shop oder größeren Elektromarkt das N73 gesehen, ist ja nun schon lange genug auf dem Markt
Und Teuer ist das N73 bzw. N73ME ja inzwischen auch nicht mehr wirklich.
Ich stimme dir aber zu, das die N73 Tastatur am Anfang durch die relativ kleinen Tasten gewöhnungsbedürftig ist, aber inzwischen habe ich keine Probleme mehr damit, nutze das N73 seit Dezember und für mich gibts weiterhin nichts besseres zur Zeit
Und das knarzen gehört für mich bei Nokia inzwischen zu den Features, obwohl ich das bei meinem E65 irgendwie vermisse 
Aber das sich Samsung Handys besser verkaufen als Nokia wage ich auch sehr zu bezweifeln

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Kommander
Lohnt es sich das Handy zu einem NSC zu geben,oder schicken die Handys mit größeren Fehlern auch nur richtung Nokia?In diesem Fall sollte O2 das Handy sofort gegen ein anderes Neugerät tauschen, ich würde darauf bestehen.