-
Ich habe diese Woche meine VVL über DaRappa durchgeführt 
Am Mittwoch die Unterlagen gefaxt und das Geld für das Handy überwiesen, und am Freitag Mittag Stand DPD vor meiner Tür und lieferte ein Top verarbeitetes E65 bei mir ab
:top:
Auch nochmal auf diesem Wege Herzlichen Dank Andreas für die vertrauensvolle und Superschnelle Abwicklung :top:
Von mir eine 100 Prozentige Empfehlung für unseren TT-Händler DaRappa :top:
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
auf der support seite von nokia gibt es die deutschen sprachen zum herunterladen.
Danke Dir :top:
Und sogar noch die direkten Links :top:
-
Bitte DaRappa als Top TT Händler bei mir mit zufügen 
VVL bei ihm gemacht, sehr vertrauensvolle Abwicklung und ein Top verarbeitetes Handy Blitzschnell bekommen :top:
-
Der Vorleser für SMS in meinem E65 spricht nur Englisch, unter Sprachen ist auch nur Englisch UK vorhanden :confused:
Wie kann man denn die deutsche Sprache integrieren?
-
Habe mein E65 Mocca heute auch bekommen, ist ein freies Gerät von unserem TT Händler DaRappa 
Das E65 ist absolut Top Verarbeitet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nas
remind me erinnert einem mittels ton oder vibra an verpasste anrufe.
die blaue led kann man aber nicht steuern
Vielleicht ist es ja dann in einem folgenden Update von Remind Me möglich die LED so zu konfigurieren. Dann würde der Schlafmodus beim N73 für mich auch Sinn machen.
-
Welchen File Manager würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt bevorzugen:
Den Y-Browser oder den X-plore ?
Sind beide von den Funktionen gleichwertig?
-
Die Frage hast Du doch schon vorhin in den N73 Bug Thread gepostet, warum jetzt noch ein neuer Thread dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
ist das freeware
Nein, ist kostenpflichtig. Kann ich aber auch sehr empfehlen, nutze es selber auf meinem N73 :top:
-
Re: Nokia N73 Akkuwarnton zu leise
Zitat
Original geschrieben von Wolle318i
Weiß hier jemand wie ich Abhilfe schaffen kann um den Warnton lauter zu bekommen.
Daran kann man nichts ändern