Also weiß keiner was genaues ob die Weekend Flat auch am Weekend Feiertag gilt, obwohl es ja eigentlich so sein müßte :confused:
Beiträge von Skyliner
-
-
Na gut, letzter Versuch

Ansonsten behalte ich es auch gerne :top:
-
Ist es nicht beim E50 auch so, das sich der Bildschirmschoner automatisch ausblendet wenn man keinen Empfang mehr hat :confused:
-
wie wären die Preise bei einer T-Mobile VVL im Relax 50XL für:
Nokia E65, Nokia E61i und das N73 ME Fullbox ?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Man kann ja z.B. auch am WE umsonst telefonieren ins Festnetz und zu T-Mobile.
Wie ist das beim Relax 50 XL eigentlich mit der Weekend Flat an Feiertagen?
Wenn jetzt ein Feiertag wie z.B. der kommende Pfingstsonntag auf ein Wochenende fällt ( was ja meistens so ist
) oder eben andere Feiertage die auf ein Wochenende fallen, greift dann trotzdem die Weekend Flat beim Relax 50 XL?Denn die Feiertags Flat ist ja sonst nur ab dem Relax 100 XL mit drin :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Läuft das N73 mit der aktuellen Firmware endlich stabil genug und friert auch nicht mer ein ?Mein N73 läuft sogar mit einer ziemlich alten Firmware absolut stabil, und ist noch nie eingefroren :top:
Deshalb kommt mir auch keine neue Firmware drauf
-
Habe vorhin durch Zufall mein TT Zippofeuerzeug in einer Schublade gefunden

Eigentlich brauche ich es nicht mehr, und möchte es deshalb mal dann auch hier bei TT anbieten

Da es sicher noch TT´ler gibt die damals keines bekommen haben

Das Feuerzeug ist Produktionsnummer 14 von insgesamt nur 40 Exemplaren.
Da es mich damals einige Monate begleitet hat, befinden sich schon einige Kratzer auf dem Zippo. Aber trotzdem ja ein sehr begehrtes Stück denke ich mir.
Ich werde es für den Käufer mit einem ungezündeten neuen Zündeinsatz versehen, aber wie gesagt es ist trotzdem gebraucht.
Einen gewünschten Preis dafür möchte ich nicht bestimmen, sondern da es ja ein besonderes Stück ist einfach Eure Angebote per PN entgegen nehmen.
Ich werde nicht jedes mir gemachte Angebot bestätigen, sondern die Angebote erstmal sammeln, und dann dem höchstbietenden per PN die freudige Mitteilung geben

-
Gibt es den Vodafone Basic Tarif eigentlich noch?
Auf der VF Homepage unter Tarifen ist der Basic gar nicht mehr mit aufgeführt :confused:
-