-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Dann ändere doch jetzt einfach die Deaktivierungszeit in die Zeit, wann du zurückgestellt haben willst :confused:
Gerne, aber wie?
Wie gesagt finde ich da keine Eingabemöglichkeit für die Deaktivierungszeit :confused:
-
Zitat
Schaut richtig aus, obwohl du dir mit "Deaktivierung ja" und Eingabe der Deaktivierungszeit einen "Arbeitsgang" hättest sparen können.
Bin nur ein wenig erstaunt darüber, dass in deinem Scrennshot "Everyday" steht, bei mir steht da "TÄGLICH"?! :confused:
Aber bei - Deaktivieren - kann ich nur Ja oder Nein auswählen, wenn ich Ja auswähle dann fügt er die aktuelle Uhrzeit als Endzeit mit an :confused:
Warum da bei mir Every Day anstatt Täglich steht weiß ich jetzt auch nicht, ansonsten ist aber alles auf Deutsch in dem Programm :confused:
-
Zitat
Beispiel: Aktivierungszeit > 23.00 Uhr, Tage > täglich, Profil > Lautlos, Deaktivierung > ja, Deaktivierungszeit > 6.00 Uhr, Profil wiederherstellen > vorheriges
Also ist so wie auf dem Screenshot jetzt bei mir auch nicht richtig?

Edit: Zumindest hat sich mein N73 (mit der Einstellung wie auf dem Screenshot) eben um 23.00 Uhr auf Lautlos umgestellt
Bei -Deaktivierung- habe ich bei beiden Punkten auf Nein gelassen :confused:
Naja, die erste Umstellung hat ja so zumindest schonmal gefunzt.
-
Zitat
Skyliner
So sollte es funktionieren!
Irgendwie stelle ich mich da wohl ein bischen blöd an 
Wenn ich bei Planung Zeiten eingebe, dann rechnet er die von mir gewünschten Startzeiten des Profils bis zur gerade aktuellen Uhrzeit :confused:
Zumindest wenn ich dann deaktivieren mit Ja bestätige :confused:
-
Teste das Tool auch gerade, habe auch schon lange auf sowas gewartet 
So ganz komme ich damit aber noch nicht zurecht.
Ich habe mein N73 immer eingeschaltet, immer im Profil Allgemein.
Ich möchte mit Best Profiles mein N73 so einstellen das es von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr in das Profil Lautlos schaltet.
Wie stelle ich das jetzt genau mit Best Profiles ein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bei mir freie Ware, wie gesagt mit kostenloser Speicherzugabe
Wenn meine Kollegin ihre Callya Nummer in einen Basic Vertrag mitnimmt, kostet das K810i bei Dir dann 19,-€ inkl. einer 1GB Speicherkarte?
AG entfällt aber auch bei Dir dann?
Also dann monatliche VF Basic Fixkosten von 10,21 € (darin enthalten dann 5,13 € Mindestumsatz)
Habe ich das so richtig verstanden?
-
@ easyhandy,
das Angebot mit VF 50 für 0,- € klingt interessant. :top:
Ich werde das Angebot mal meiner Kollegin vorschlagen.
Ist es dann ein freies K810i ohne Brandings?
-
Eine Kollegin von mir, bisher langjährige Callya Kundin möchte demnächst in einen VF Vertrag wechseln (mit ihrer bisherigen Callya Rufnummer)
Als Handy hätte sie gerne das SE K810i
Der VF Vertrag (evtl. mit Gesprächsguthaben oder SMS) sowie auch das K810i sollte jedoch so günstig wie möglich sein
also möglichst geringe Fixkosten.
-
In einem Club Nokia Newsletter gab es die Info das man als N73 bzw. N80 Nutzer die neue Nokia Software Smart Promo 4 Wochen lang kostenlos testen darf.
Angeblich soll man mit Smart Promo mehr aus dem N73/N80 rausholen können :confused:
Hat hier schon jemand Smart Promo auf seinem N73/N80 und kann mal berichten was genau dieses Programm überhaupt kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Chinto
wer kann beide vergleichen, wenn das N73 immer n bisschen braucht bis man in den nächsten Menüpunkt kommt, könnte das täglich nerven.
Man muß bei diesem Vergleich einfach bedenken das es hier um ein Symbian S60 Phone im Vergleich zu einem "normalen" Handy geht 
Die Qualitäten der beiden Phones liegen nunmal in völlig unterschiedlichen Bereichen.
Ist doch Klar, das ein N73 etwas längere Zugriffszeiten im Menü hat, aber dafür durch die offenen Erweiterungsmöglichkeiten in einer anderen Liga spielt als ein K800i 
So ganz kann ich diese Art von vergleichen sowieso nicht wirklich verstehen, entweder möchte ich ein offenes Erweiterungsfähiges Handy OS oder eben ein "normales" Handy OS.
Wenn ich mein Handy gerne mit verschiedenen nützlichen Programmen erweitern möchte, dann suche ich mir ein Symbian OS Phone, und weiß dann auch das es etwas langsamer arbeitet.
Ansontsen nehme ich ein Phone ohne Symbian OS