Beiträge von Skyliner

Re: N95 E-Mail löschen

Zitat

Original geschrieben von neotm
    Ich möchte die Mail nur im Telefon löschen und nicht auf dem Server. Dann bleibt allerdings die Überschrift immer angezeigt. Wie bekomme ich die weg?

Wird die Mail wenn Du die zum Löschen auf dem Telefon markiert hast, nicht dann automatisch gelöscht bei der nächsten Serverabfrage :confused:

Zitat

Original geschrieben von chrissy100
    Und wo bekomm ich das? Link? :cool: Schääääääm... :)

Schaue Dir mal diesen Thread dazu an >> Klick

Das ist eine Übersicht über einige Programme (inkl. Links), aber wie gesagt, einen SMS Counter gibt es bisher noch nicht.

Zitat

Oh ha... Hm.. da muss ich mir erst mal einen technisch bewanderten Kerl krallen :-) Bei meinem K750i war ja alles idiotensicher drauf... Man konnte da auch immer alles raufladen... Nun ja...

Keine Sorge, Zusatzsoftware kannst Du ganz einfach und auch ohne technisch bewanderte Kerle auf das N73 bringen ;)

Das gewünschte Programm (muß natürlich zu S60 V3 kompatibel sein) einfach per BT; IR oder Datenkabel auf das N73 laden ;)

Ist wirklich ganz einfach, nicht schwieriger als Java Tools auf ein K750i zu laden :)

Und falls Du da mal Probleme haben solltest ---> vertraue auf TT :top:

Re: Probleme/Fragen zum Nokia N73...

Zitat

Ich hab da aber n paar Probleme:

- Bin ich zu blöd, oder hat das Nokia keinen SMS Zähler`?

- Das Handy hat keine Smilies, soll das so sein?
    - Kann das mit einem Software update behoben werden, oder hat das keinen Sinn?

Das N73 hat in der Tat keinen eigenen SMS Zähler, es wird aber sicher bald einen geben von einem Softwareanbieter, viele User inkl. mir warten da sehnsüchtig drauf ;)

Ebenfalls soll es beim N73 so sein das keine grafischen Smileys vorhanden sind ;)
    Wenn dann auch hier evtl. mal als Zusatzsoftware.

Durch Firmwareupdates wird sich daran auch nichts ändern.

Aber da das N73 durch Symbian OS sehr erweiterungsfähig ist, sind da noch viele Optionen offen.

PS > Willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Weil es heute nämlich das N95 gibt.
    Das N73 gibt es schon über ein Jahr und ist damit eigentlich schon völlig veraltet.

Ich bin ein bekennender Nokia Fan, und halte das N95 auch für ein bemerkenswertes Technikpaket :top:

Jedoch bietet das N95 für mich keinen Kaufreiz, da ich mit meinem N73 Hoch zufrieden bin.

Aber das N73 als völlig veraltet zu betiteln finde ich nun auch total unbegründet.
    Ich habe mir vor kurzem ein seperates Navi gekauft, Wlan etc. brauche ich nicht, und die 3,2 MP des N73 sind für einen Schnappschuß mehr als ausreichend :top:

Alles was das N95 kann, bezahlt man abgesehen von dem ja nicht unerheblichen Preis, mit einer sehr, und für mich viel zu kurzen Akkulaufzeit.

Abgesehen von den benannten Features kann das N73 genauso viel wie das N95, nur das die Akkulaufzeit vom N73 dabei sehr ausdauernd und Alltagstauglich ist :top:

Also nochmal, das N95 fasziniert mich auch, aber ich würde dafür nicht das N73 aufgeben ;)

Re: Staub unter dem Display

Zitat

Original geschrieben von Schnulli1969

mich würde mal Interessieren ob da was dran ist das sich sehr schnell unter dem Display Staub sammelt.

Nein, ich nutze mein N73 jetzt schon ein halbes Jahr, nicht der kleinste Staubkorn unter dem Displayglas :top:

Zitat

Original geschrieben von akro
    Vor allem - es geht wenn man`s braucht :top:

akro

Mein N73 auch ;)

Ich bin im Dezember vom 6233 auf das N73 gewechselt, und habe es noch nicht einmal bereut :top:

Re: SMS Counter auf N73

Zitat

Original geschrieben von Nikdo34
    Hallo zusammen.
    Ich bin schon eine Weile am Suchen nach einer Software, die ausgehende SMS zählt.

Da bist in guter Gesellschaft, denn darauf warten viele S60 3rd Edition User inkl. auch ich ;)

Es gibt bisher außer der von Dir genannten, noch immer keine SMS Counter Software für die S60 3rd Edition.

Wir können also nur weiter abwarten ;)