Beiträge von Skyliner

Ich hoffe mal das ein Plattenproduzent die Gesangsqualitäten von Lisa erkannt hat, und sie trotz des Ausscheidens eine CD rausbringt. Die CD würde ich mir dann auf jeden Fall kaufen :top:

Das Mark Superstar wird war mir schon seit Beginn der Mottoshows klar, nur hätte Lisa die zweite im Finale sein müssen, und nicht dieser von pubertierenden Mädels angehimmelte Martin, der bestenfalls für Karaoke geeignet ist, oder besser noch als Seifenoper Darsteller.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Schon klar, das können die ja nicht machen wenn man vorher zu alten

Wie wird eigentlich der Datenverkehr nach Verbrauch der 5MB abgerechnet?
    So wie bei Data 5 (pro weiteres MB 3€) oder nach der Standardeinstellung in allen Tarifen (9 cent pro 10KB + 9 cent Tagesnutzungspreis)?
    Finde da nix genaues drüber.

P.S.: Hast Du Deinen Vertrag verlängert oder während 24 Monaten einfach den Tarif gewechselt? Hast Du noch irgendein Zuckerl bekommen?

Wenn man die 5 MB verbraucht hat, wird wie bei Data 5 abgerechnet, also 3 € pro weiteren MB. Aber mir reichen die 5 MB aus, eher unwahrscheinlich das ich die mal überziehe ;)

Habe meinen Tarif nur geändert, verlängern werde ich erst im Juni wieder ;)

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Nein, dann wird kein fünfter Tag angezeigt. Sondern dann halt nur 4 bis man wieder aktualisiert hat.

Eben nicht, es wird trotzdem ein fünfter Tag mit Wetterdaten angezeigt ;)

Edit: Habe jetzt mal zwei Tage nicht aktualisiert, und nun wird wirklich kein weiterer Tag mehr zugefügt, aber einen Tag hattte Handy Weather noch mit angefügt ;)

Aber die Handy Weather Wetterdaten sind gar nicht mal so ungenau, stimmen ganz gut :top:
    Von wo holt sich Handy Weather eigentlich die Daten bei der Aktualisierung?

Zitat

Original geschrieben von fonya

hast Du schon von den neuen Datenoptionen gehört angeblich ab 01.05.07, bei denen es kein Volumenbudget/Preise mehr sondern Minutenbudget/Preise geben soll, angeblich auch im Relax XL allerdings nicht bei vorher abgeschlossenen Verträgen/Tarifen?
    Ist die Frage womit man besser fährt, jetzt noch abschließen oder aber lieber warten?!

Also ich habe über die Hotline am 20.04. in den Relax 50 XL gewechselt, und am nächsten Tag kam das dann auch sofort nochmal schriftlich von T-Mobile. Ab 20.04. bin ich im Relax 50 XL, also greift da ja noch die 5 MB Volumenbasierung, selbst wenn es ab 01.05. da eine Zeitbasierte Abrechnung gibt.

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Bei der Weekend Flat zahlt man am Wochenende nichts, auch wenn man die HOME-Option hinzugebucht hat. Gespräche sind auch am Wochenende aus dem HOME-Bereich zum Festnetz kostenlos.

So, da hat mir der Kundenberater von der T-Mobile Hotline aber was anderes erzählt :confused:

Aber trotzdem, hatte vorher den normalen Relax 50, und da konnte ich ja auch die Freiminuten von Zu Hause für einen Anruf ins Festnetz nicht nutzen, da dann auch immer erst über die HOME Taktung abgerechnet wird.