-
Ich habe jetzt zum Anfang Mai meine HOME Option wieder gekündigt, ist für mich nicht sinnvoll, sogar störend bei Freiminuten und Weekend Flat :mad:
Nun mal eine Frage zur home Anzeige:
Ich mußte ja damals als ich HOME bestellt habe per SMS die home Anzeige anfordern. Wenn T-Mobile dann Anfang Mai meine HOME Option abschaltet, verschwindet die home Anzeige dann automatisch, oder muß ich die dann per SMS wieder deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...
Wenn der Relax 50 XL zum eigenen Nutzungsverhalten passt, ist der Tarif preislich sehr interessant.
Genau :top:
In meinem Fall z.B. bin jetzt auch in den Relax 50 XL gewechselt, muß jetzt nur noch diese für mich nutzlose HOME Option los werden, ist zum Mai gekündigt 
Läuft ja leider minimum 3 Monate. Denn wenn man wie ich die Weekend Flat gerne für das Festnetz nutzen möchte, dann läuft es trotzdem über die HOME Taktung :mad:
-
Mal eine Frage an TT´ler die auch die Software Handy Weather benutzen.
Wenn man die Wetterdaten aktualisiert, dann bekommt man ja auch eine aktuelle 5 - Tagesvorschau.
Wenn man aber dann am nächsten Tag noch nicht wieder aktualisiert hat (habe die autom. Aktualisierung deaktiviert) wird dann in der 5 -Tagevorschau trotzdem ein Tag mit Wetterdaten zugefügt :confused:
Woher nimmt Handy Weather dann die Wetterinfos wenn man noch gar nicht wieder aktualisiert hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Oder ganz einfach auf http://gsm.yz.to
Ganz rechts bei "Karte" einen Haken rein machen, dann auf "zeichnen" klicken. Nun auf den gewünschten Ort klicken und ggf. beliebig weit reinzomen.
Unter der Karte können nun Breitengrad und Längengrad des Klickpunktes abgelesen werden.
Na das funzt doch wunderbar, ich danke Dir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das mit den Datenpaketen bei den XL Tarifen wird sich ab Sommer ändern, dann nämlich wird per Zeit abgerechnet, auch das Inklusivbudget
Wenn dem so ist ---
Ändert sich das dann nur bei den ab Sommer abgeschlossenen XL Tarifen, oder auch für die bereits bestehenden XL Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Bei google-maps den Punkt aussuchen wo man hinwill, dan mehrmals draufklicken und ranzoomen. Im letzten Schritt dann auf "URL zu dieser Seite klicken". Jetzt kann man die Koordinaten in der URL ablesen
Ich werde es so mal versuchen, erstmal vielen dank allen für die Tipps :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
http://maps.google.com?
Und wie kann ich mir dort den Längen/Breitengrad anzeigen lassen?
Finde dort nur eine Karte und Satelitenbilder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Website hab ich keine, aber wenn Du ein Navi hast, kannst Du es doch anzeigen lassen
Ich habe kein Navi 
noksie - noch kein DSL, da funzt Google Earth dann wohl nicht 
-
Auf der Suche nach dem genauen Längengrad und Breitengrad von meinem Wohnort, habe ich bei Google auch einige Seiten gefunden mit den Angaben. Jedoch sind die Angaben auf den einzelnen Webseiten unterschiedlich :confused:
Gibt es eine Webseite die möglichst genau den Längen - und Breitengrad eines Ortes errechnet bzw. anzeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Vor allem solltest du auf die Taktung achten. Beim T-Mobile 5 MB Paket ist die mit 10 kb nicht so wild
Das mit der 10 Kb Taktung ist mir schon klar, mir geht es jetzt um die Kontrolle für mich in der Daten-Protokoll Anzeige vom N73