-
Ich bin jetzt auf den T-Mobile Relax 50 XL Vertrag gewechselt, und darin enthalten sind ja 5 MB Datenvolumen.
Mein bereits verbrauchtes Datenvolumen kann ich doch in meinem N73 unter Protokolle > Paketdaten > Paketdatenzähler einsehen.
Da wird ja dann immer getrennt angezeigt - Gesendete Daten und Empfangene Daten.
Muß ich dann um das bisher verbrauchte Volumen zu errechnen, immer gesendete und empfangene Daten zusammenrechnen, oder sind nur die empfangenen Daten für die Volumenberechnung nötig?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Du kannst smart2go auch ohne GPS als Stadtplan verwenden.
Navi brauche ich auch nicht, aber ein Stadtplan von HH und Umgebung könnte ich auch wieder auf meinem N73 brauchen 
Wie funzt denn das wenn man nur einen Stadtplan bräuchte, was muß man sich denn da downloaden und wie auf dem Handy bzw. der Speicherkarte installieren?
-
Ich habe den T-Mobile Relax 50 Tarif + dazugebuchter HOME Option. Könnte ich damit auch in den T-Mobile Max ohne Handy (35€) wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da der Grundsatz "Zeig mir, wie Du schreibst, und ich sage Dir, wer Du bist" weiterhin gilt, würde ich sagen, dass ca. 80% der N95-Käufer nicht mehr als 20% des Potentials eines N95 auch wirklich ausschöpfen können. Gar nicht mal "wollen", sondern wirklich wörtlich gemeint "können"... 
:top:
Das ist mir in den letzten Tagen beim aufmerksamen verfolgen der N95 Threads hier auch aufgefallen.
Natürlich muß jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt, und es gibt hier auch sicher vereinzelt User die tatsächlich viele der N95 Features für sich sinnvoll einsetzten können.
Aber beim lesen einiger Postings wirkt es zumindest oft so, das die Verfasser wohl noch nicht volljährig sind. Das sind dann natürlich die User die sicher häufig mit einem PKW unterwegs sind, und die Navi Funktion im N95 gut gebrauchen können 
Aber natürlich haben technische Spielzeuge immer ihren Reiz, aber zum Glück wird man ja irgendwann vernünftiger :top:
Das N95 ist sicherlich ein sehr interessantes Gerät, aber ich bin mit meinem N73 sehr zufrieden. Navi oder Wlan brauche ich nicht wirklich, und alles andere kann mein N73 auch, vor allem bei sehr alltagstauglicher Akkulaufzeit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dabei wird versucht RAM freizugeben, funktioniert teilweise ganz gut, wenn z.B eine geschlossene Anwendung den ganzen RAM den sie benutzt hat nicht wieder freigegeben hat.
Das ist ja nicht schlecht, kann man das also dann bedenkenlos mal machen, es können dadurch keine Probleme im Handy Speicher auftreten? Ist das dann also so eine Art Speicherbereinigung?
-
Da er in seinem Posting vom "Menuesteuerknopf" spricht, denke ich schon das er den Joystick meint, deswegen auch der Link den er per Suche nicht gefunden hat 
-
Zitat
Original geschrieben von feettrip
und zwar uhrzeit vom handy ist richtig eingestellt bzw auf automatisch
zeitzone is gmt +1h
also bsp uhrzeit ist 22 uhr ... sms kommt um 22uhr rein
aber angezeigte uhrzeit ist nur 21 uhr
auf dem abgesendeten handy is die uhrzeit auch 22uhr
wei jemand ne lösung bzw woran das liegen kann ?
Alles anzeigen
Stell das 6233 auf GMT+2 und dann stimmts wieder mit der SMS Eingangszeit 
PS > Willkommen bei TT 
-
Gesucht ? Gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
kenne noch TaskSpy und PhoNetInfo, beide freeware. kannst sie dir ja mal anschauen, ob sie mehr taugen..
Danke erstmal für die Programmempfehlung :top:
Ich habe vorhin mal Best Taskman 1.0 von Smartphoneware auf meinem N73 installiert, das Tool ist zwar nur in Englischer Sprache, aber trotzdem ja gut verständlich. Und es läuft sehr gut, zeigt wirklich nur geöffnete Anwendungen als geöffnet an :top:
Werde das jetzt auf meinem N73 weiter nutzen, gefällt mir wesentlich besser :top:
Dazu mal eine Frage:
Was hat es mit der Kompression des Speichers auf sich, was ja in den Optionen auswählbar ist :confused:
-
Ich bräuchte mal ein Empfehlung für einen guten Task Manager, z.Zt. nutze ich das Tool Taskman von epocware. Aber irgendwie scheint das nicht richtig zu funzen, zeigt mir oft geöffnete Anwendungen an, die aber gar nicht geöffnet wurden :confused:
Gibts da gute Alternativen? Am besten in deutscher Sprache