-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
also am anfang hat doch noch jemand die ganzen programme auf der ersten seite zusammengetragen
warum wird das den nicht mehr gemacht?
man kommt ja gar nema mit. man liest 20 seiten und bekommt mal ein programm zugeflüstert ?????
Die Übersicht die der Threadersteller in seinem Posting aufgeführt hat, kann ja wenn nur auch durch ihn selber aktualisiert werden.
Der letzte Beitrag vom Threadersteller ist jedoch von November 2006, er ist also lange wohl nicht mehr bei TT gewesen 
-
Gibt es eigentlich Probleme, wenn man den Aqua Calendar und auch Papyrus auf dem N73 installiert?
Ich nutze seit längeren den Aqua Calendar, da dieser aber teilweise doch noch ziemlich Buggy läuft, wollte ich zur Probe mal Papyrus testen. Oder sollte ich besser vorher den Aqua Calender entfernen bevor ich Papyrus teste :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maschinenkanone
EDIT
@ Sky
Aha. Aber verringert sich durch das Nicht-Abschalten des Displays die Akkulaufzeit signifikant? Könnte mir vorstellen, dass wesentlich weniger Strom verbraucht wird, wenn das Telefon jede Nacht mit "komplett ausem"
Display rumliegt. sind ja paar Stunden.
Ich benutze mein N73 vom ersten Tag an ohne den Schlafmodus, und die Akkuleistung finde ich sehr gut für ein S60 3rd Editon Gerät. Ich habe noch nie getestet wieviel länger der Akku mit Schlafmodus halten würde, wiel ich so schon sehr zufrienden bin mit der Laufzeit :top:
Schlafmodus würde für mich außerdem schon deshalb nicht in Frage kommen, weil ich immer sofort mit einem Blick auf das Display (ohne erst eine Taste drücken zu müßen ) sehen möchte ob eine SMS oder ein Anruf da ist. Das ist mir immer ganz wichtig 
-
Zitat
Schlafmodus?
Wie komm ich da hin? :confused:
Menü > System > Einstellungen > Telefon > Display > Schlafmodus :top:
-
Da gibts schon Java Tools, z.B. dieses
Das ist jetzt nur ein Beispiel, gibt sicher noch ähnliche andere solcher Tools als Java Proggi.
Oder auch dieses das hatte ich damals auf meinem 6233 benutzt :top:
-
Zitat
4. Wie kriegt man dieses nervige Blinken der blauen "Ich lebe"-LED am N73 weg? :confused:
Einfach den Schlafmodus deaktivieren, dann ist Schluß mit "Blaulicht"
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Nur mal ne Frage,
kostet die "home" Anzeige eigentlich zusätzlich kostbaren Akkusaft?
Also ich empfinde es so, das die HOME Anzeige bei meinem N73 minimal mehr Akkusaft verbraucht, aber nicht gravierend mehr.
Und ob ein Handy die HOME Anzeige unterstützt hat absolut nichts damit zu tun ob das Handy ein T-Moblie Branding hat, mein N73 ist auch ein freies Gerät und die HOME Anzeige funzt tadellos 
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Speech2Go Reader

Preis: 9€
* Automatic read-out of caller ID for an incoming call after playing the original ring tone for a user-selectable number of seconds
* Automatic read-out of incoming text messages
* Ability to repeat the caller ID at user-selectable interval
* Reading of a message can be stopped with any key, and repeated as often as you like.
* After reading, the message remains on the screen, allowing for an instant reply or for calling back.
* Can be easily deactivated and reactivated with its previous settings.
* Easy to install and use.
* Current availability in five languages (English, Italian, French, German, Spanish) with 15 more available by the end of 2007.
läuft auf meine E70, sagt mir die Anrufernamen und ließt verständlich SMS vor ! Braucht allerdings ca 7 MB
Speicher.
http://www.nuance.com/speech2go/
Alles anzeigen
Liest das Programm eingehende SMS dann automatisch vor, oder kann man sich auch nur bei Bedarf die SMS vorlesen lassen?
Und wie kann man das Programm dann käuflich erwerben, auf der Page des Herstellers gibt es ja anscheinend keine Kaufmöglichkeit :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Oder sind bereits alle neuen Drucker mit bluetooth ausgestattet. Und woran erkennt man einen bluetooth Drucker. Wenn man nicht weiß das es einer ist ? Irgendein Symbol ? Oder nur durch ausprobieren ?
Wenn ein Drucker Bluetooth unterstützt, dann befindet sich in der Regel auch immer das bekannte Bluetooth Symbol mit auf der Verpackung. Bei einigen Druckern wird aber Bluetooth nur optional angeboten, d.h. man benötigt dann noch einen Extra BT Modul das dann zugekauft werden muß.
-
Ich habe meine Ladegeräte auch immer in der Steckdose, außer das die natürlich auch dann Strom verbrauchen wenn kein Handy dran hängt, gibt es da keine Probleme.