Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Hm, na gut, danke.

Aber korrekt ist GMT+2 ja nicht.

Die Zeitumstellung scheint ja Fest in der Kalendersoftware integriert zu sein, und das N73 schaltet ja dann selbständig auf GMT+2 um. Denn man kann ja anscheinend selber die Zeitzone gar nicht ändern, bei Zeitzone auf Ändern kommt ja dann nur die Länderauswahl. Ich finde es aber gut so wie es ist mit der automatischen Umstellung von Sommer/Winterzeit :top:

Und Nein, kein Netzbetreiber sendet ein Zeitsignal ;)

Vielleicht kommt ja doch mal irgendwann ein Netzbetreiber auf die Idee das anzubieten, die andern würden dann sicher nachziehen.

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Eben habe ich bemerkt, dass das N73 GMT+2 zeigt. Aber wir haben doch trotz Sommerzeit GMT+1?

Ich habe das Handy manuell vorgestellt, weil ich nicht wusste, dass es das selbständig macht. Jetzt zeigt es zwar die korrekte Zeit an, aber eben GMT+2. Wie kann ich es wieder richtig einstellen?

Sommerzeit ist die GMT+2 Einstellung, ist also alles korrekt :top:

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich denke,das Kamerageräusch soll Spanner davor abschrecken,irgendwelche Leute ohne deren Wissen zu fotografieren. Ich bin mir aber nicht sicher.

Das ist wohl auch der Sinn der Sache, nur natürlich unverständlich warum bei z.B. S40 Geräten im Kamera Menü der Verschlußton deaktiviert werden kann, und bei S60 Geräten das nicht möglich ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Das Problem ist, dass möglicherweise Geld kosten und solch ein Link nicht erwünscht :rolleyes:
    Was auch gut ist.

Die sind mit Sicherheit kostenpflichtig, also bitte die TT Regeln beachten.

Ich habe auch noch eine Autofrage:

Ab wieviel Personen benötigt man einen Personen-Beförderungsschein?

Wir machen von der Arbeit eine zweitägige Exkursion, dafür hat eine Kollegin einen Kleinbus von einem Sportverein angemietet.

Da es sich aber keiner zutraut damit zu Fahren, wurde ich dann als Fahrer ausgewählt ;)

Ich würde dann in dem Kleinbus 7 Kolleginnen, mit mir als Fahrer also insgesamt 8 Personen kutschieren. Wäre da schon ein Personen-Beförderungsschein nötig :confused: Ich habe nähmlich keinen.

Hänge meine Frage mal mit in diesen Thread ;)

Hat jemand das Spiel WWM ( Wer wird Millionär) in der neuesten 3. Version auf dem N73?

Laut der rtl-handyfun Seite soll das Spiel ja mit dem N73 kompatibel sein.
    Mich interessiert jetzt aber ob das Game auf dem N73 auch in richtig dargestellter Anzeige im Vollbild läuft.
    Bevor man 4,99 € investiert ;)

Zitat

Original geschrieben von simboss
    @ : Skyliner - das steht doch nun im oben aufgeführten Link exakt erklärt! Echt nichts mehr los mit dem Textverständnis bei der Jugend heute! ;);)

simboss

Wie es auch in meinem geposteten Beitrag exakt erklärt steht ;) habe ich die Auskunft von einem VF Verkäufer so erhalten. Ich habe mich dann aber nicht weiter (auch nicht durch Klicks auf Links) damit befasst, da ich meine Callya Karte relativ häufig nutze, und somit der Gedanke an den Ablauf der Gültigkeit mir nicht weiter in den Sinn kommt ;)