-
Also soweit ich informiert bin, von einem VF Verkäufer als ich mir damals eine Callya Karte zugelegt hatte, kommt es weniger auf die Nutzung der Karte an, sondern mehr um das aufladen.
Es gibt wohl noch immer eine Frist, ich glaube auch es waren 12 oder 15 Monate, indem man die Callya Karte wieder neu mit Guthaben aufladen muß damit sie nicht deaktiviert wird.
Aber man liest ja wirklich verschiedene Meinungen zu diesem Thema :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Kann man doch einfach mit einem Hardreset lösen, oder? :confused:
Ein Hardreset sollte den Sperrcode eigentlich nicht zurücksetzen, sonst wär der Sperrcode ja ziemlich nutzlos zum Schutz vor Fremdnutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von derKarlsruher
Das würde ja aber bedeuten, ich erkenne es erst nach dem
Kauf, wenn ich damit arbeite.
Mich würde eher interessieren, wie ich vor dem Kauf
ein Branding-Handy erkennen kann.
Normalerweise sollte Dir ja auch der Händler bzw. Verkäufer die Auskunft über ein evtl. vorhandenes Branding geben können 
-
Zitat
Original geschrieben von matador
kann man diese blöde meldung "keine einträge für heute" oder so irgendwie irgendwie ausstellen!!
die geht mir sowas von auf die nerven.... seh ich eh selbst, dass heute kein termin ist!!
Alles anzeigen
Nein, das kann man nicht abstellen, das stört mich jedoch in keinster Weise 
-
Ich habe den Schlafmodus, also damit auch die blaue LED von Anfang an deaktiviert, und bin eigentlich mit der Standby Zeit bei meinem N73 sehr zufrieden :top:
Hat hier schonmal jemand getestet wieviel mehr Standby Zeit man ca. noch rausholen kann wenn man den Schlafmodus aktiviert?
-
-
War gestern in einem T-Punkt, da lagen die F3 Stapelweise in einem Aussteller. Ich hatte aber hier schon Meilows Testbericht gelesen, und irgendwie ist das F3 durch seine Einfachheit und flache Bauweise sicher Reizvoll. Wie ich es aber gestern in der Hand hatte dachte ich, eigentlich brauch ich das Teil nicht.
Ist aber doch erstaunlich wie Reizvoll das F3 z.Zt. ist, obwohl man damit ja noch nicht mal vernünftig eine SMS schreiben, geschweige denn lesen kann auf diesem "Taschenrechner Display" 
Aber nachdem ich mit dem F3 Paket schon fast an der Kasse war, habe ich es dann doch wieder zurückgelegt 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Ich hatte auch für zwei Wochen das N73 gehabt und habe es
schweren Herzens wieder zurückgegeben.
Gründe:
1. Alle meine gemachten Fotos waren blaustichig und trotz des
Autofokus u.A. auch im Makro völlig unscharf.
2. Der Blitz überstrahlte teilweise alle Kleinigkeiten im Bild.
3. Der Empfang war bei mir miserabel,denn ich hatte teilweise
Aussetzer und von einer Sekunde zur anderen war der Anrufer
leise,laut und dann wieder leise zu hören,ohne Standortwechsel.
Der Joystick hat in dieser Zeit übrigens präzise gearbeitet.
Wenn diese Punkte behobenn wären,ich würde es mir sofort holen!
H_R
Alles anzeigen
Ich habe mein N73 jetzt seit Anfang Dezember, und kann dieses alles nicht bestätigen. Ich mache zwar nur selten Fotos damit, aber blaustichig sind mir die Fotos noch nicht aufgefallen. Und der Empfang bei meinem N73 ist ebenfalls sehr gut (T-Mobile Netz) besser als bei manch anderen Gerät :top:
Der Joystick ist zwar leicht wackelig, aber arbeitet sehr präzise, sollte es da mal Probleme geben hilft das NSC ja sofort.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem N73, und würde es immer voll weiter empfehlen, zumal auch die Akkulaufzeit für ein S60 3rd Gerät sehr gut ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von punkt01
aber die Idee auf GMT+1 zu stellen.... das kann ich erst ab Sommerzeit machen, weil sonst die eigentliche Uhr immer eine Stunde vorgeht.
Dann stellst Du die Uhr nachdem Du auf GMT+1 gestellt hast, eine Stunde zurück, das ist doch nun keine Arbeit.
-
Ich habe hier noch ein Nokia 6100 in Blau wofür ich leider keine Verwendung mehr habe.
Es handelt sich hier nur um das Gerät, Akku und Ladegerät. OVP, BDA usw. sind nicht mehr vorhanden.
Das 6100 ist voll Funktionsfähig
Da sich das 6100 noch in einem guten Zustand (siehe Fotos) befindet, hätte ich gerne noch 40,-€ inkl. Versand als Päckchen. Auf Wunsch gegen 4,-€ Aufpreis ist natürlich auch versicherter Paketversand möglich.