-
Zitat
Original geschrieben von loopus61
und ich hab in der zwischenzeit keine möglichkeit an eine steckdose zu kommen.
Schade das Nokia nicht auch so ein Akku - Akkuladegerät als Zubehör im Sortiment hat wie es das von Motorola gibt. Das Teil ist wirklich praktisch :top:
-
Zitat
hmm dann kann ich das ding ja kaufen ohne angst zu haben 
vielen vielen dank
Dafür nicht, das ist TT :top:
-
Zitat
ja das ist ja mein problem
ich weiß halt nicht ob die auch adapter für die neueren modelle mitliefern
PS: danke danke 
Alles anzeigen
Wenn sie den nicht mitliefern was ziemlich wahrscheinlich ist, wie gesagt dann besorg dir den Adapter CA-44
-
Re: Mobiles/Notfall Ladegerät für N73
Zitat
ich wollte fragen ob die bei ebay angebotenen notfall ladegeräte auch für die neuen nokia handys gängig sind.
auf den meisten bildern sind die älteren nokias abgebildet und die haben ja einen anderen netzeignang
wäre froh über eine antwort wenn jemand erfahrung damit hat
Du kannst diese Notfall Ladegeräte ja dann einfach mit dem Ladeadapter für die neueren Nokias benutzen 
PS Willkommen bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
du kannst doch den Stand deiner Inklusivminuten über die 22999 abfragen. Dort wird auch angesagt wie lange der (jeweilige) Bonus noch gültig ist.
ist die 22999 von Handy denn auch kostenlos?
Habe gerade mal online bei "Mein Vodafone" nachgesehen, da werden jetzt nur die 3600 Sekunden ( also die 1 Std.) angezeigt. Von den restlichen Freisekunden die ja noch einen Tag gültig waren stand auch da nichts :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mischii
bin bei o2
Dann versuche es doch mal hier >> Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Mischii
wie bekomme ich das raus? tut mir leid, bin unfähig
Kannst Du in den Mitteilungsoptionen sehen.
Hat dein V3 z.B. ein Software Branding? Dann sind meißtens die Kofig. Daten des Betreibers eingestellt.
Welches Netz nutzt du?
Du kannst dir auch die richtigen MMS Kofig. Daten per SMS/ OTA direkt auf das V3 schicken lassen.
-
Ist in deinem V3 denn die richtige MMS Konfiguration für deinen Netzbetreiber eingestellt?
PS > Willkommen bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
Siemnshandyfan hat deine Frage doch schon beantwortet! Die restlichen Freiminuten bleiben erhalten.
Ciao,
Tina<
Alles anzeigen
Nachtrag dazu:
Ich hatte noch 10 oder 12 Freiminuten für das Festnetz, die auch noch einen Tag gültig waren. Hatte dann wieder 15€ aufgeladen, und dann kam nur die SMS das ich wieder 60 Freiminuten für das Festnetz für 4 Wochen habe. Von den restlichen Minuten die ja noch einen Tag gültig waren wurde nichts erwähnt :confused:
Wenn die restlichen Freiminuten wirklich nicht verfallen, läßt sich das dann aber ja nur schwer nachrechnen, ab wann man denn die neuen Freiminuten nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Oxygen_Software
Mit Programm ist es moeglich die Daten gleichzeitig auf mehrere Handys schreiben, Sie koennen Drag-N-Drop verwenden und Dateien in einer Reihe aufs Handy laden.
Aber auch nur wenn sich das Programm auch öffnen läßt am PC
Also ich bekomme das Programm auf meinem PC nicht geöffnet.