ZitatOriginal geschrieben von Oxygen_Software
Was fuer Antivirus Programm haben Sie installiert?
Habe ich doch geschrieben, NAV 2007 > Norton Antivirus 2007 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was fuer Antivirus Programm haben Sie installiert?
Habe ich doch geschrieben, NAV 2007 > Norton Antivirus 2007 ![]()
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Dann liegt es an deiner Speicherkarte. Ich habe auch eine 1 GB Speicherkarte (No Name Produkt) in meinem V3i >> funzt ohne Probleme.
Das ist nicht nur bei Motorola so, es gibt immer wieder das Problem, das Speicherkarten von einigen Herstellern in einigen Handys nicht funzen.
Mit 1 GB Speicherkarten, wenn sie denn voll kompatibel sind, kommt das V3i dann schon zurecht.
Haben Sie auch kein SimpleUp Symbol in Tray?
Was fuer die Charakteristiken Ihr PC hat (Betriebssystem, Antivirus u.s.w.)?
Auch kein Symbol im Tray.
Win XP SP2, NAV 2007
Pruefen Sie, bitte, ob das Programm in Task Manager gestartet ist.
Es wird bei mir auch nicht im Task Manager gestartet.
*Staubwedel* ![]()
ich habe hier noch ein V3 aus einem VF Callya Pack, nicht von Quelle sondern von Mega Company (vor 4 Wochen gekauft), die SIM Karte nutze ich jetzt aber in einem V3i.
Könnte es sein, das dieses V3 dann auch mit einer anderen Callya Karte läuft?
Eine Kollegin von mir die auch eine Callya Karte nutzt würde es dann gerne nehmen, ich kann mit dem V3 ja sowieso nichts weiter anfangen.
Re: Oxygen SimpleUp
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.oxygensoftware.de.
Der Link funzt so nicht, der Punkt nach de muß weg ![]()
Funzt das SimpleUp Tool, z.B. zum Java Games übertragen per BT auch mit dem Moto V3i?
Edit: Wollte SimpleUp mal testen, nach der Installation läßt sich das Programm jedoch nicht öffnen :confused:
Beim Klick auf das Programm-Symbol kommt nur kurz die Windows Sanduhr, aber mehr passiert nicht ![]()
Hat hier noch jemand seit er das N73 nutzt, die T-Mobile@home Option zugebucht?
Ich habe nähmlich das Gefühl, das seit ich die "home" Anzeige im Display habe der Akku etwas an Durchhaltevermögen dadurch einbußt. Es ist jetzt nicht wirklich deutlich mehr Akkuverbrauch, aber ich denke im Schnitt habe ich seitdem ca. 1 Tag weniger Standby Zeit.
Ist es denn möglich das durch die "home" Anzeige der Akku evtl. etwas mehr belastet wird?
Kann man beim V3i den Startton, also diese "Melodie" die ertönt wenn die Hellomoto Animation beim Hochfahren abläuft deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von SCP2004
Mal gespannt, was gleich kommt!
Und, hat es geklappt?
Auch nochmal eine Frage dazu:
Die T-Mobile@home Anzeige funzt wie gesagt sehr gut auf meinem N73. Würde die Anzeige dann auch auf einem anderen Handy das lt. T-Mobile die Anzeige unterstützt sofort da sein wenn ich die SIM aus meinem N73 ins andere Handy lege? oder muß man dann erneut über den Code die Anzeige anfordern?
Re: Trageriemen
ZitatOriginal geschrieben von niederbayer212
Hallo Leute,
bei meinem N73 war ein Trageriemen dabei. Nur wo wird der angebracht?
Im Handbuch und hier mit "Suche" habe ich leider nichts gefunden.
Grüßle
Ludwig
Links unten an der Seite des N73, die beiden Öffnungen in höhe der Stift Taste ![]()