Was gibt es für Angebote bei einer O2 Vertragsverlängerung (Wenig-Telefonierer) mit einem Motorola RAZR V3i?
Am besten wäre ein ungebrandetes freies Gerät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was gibt es für Angebote bei einer O2 Vertragsverlängerung (Wenig-Telefonierer) mit einem Motorola RAZR V3i?
Am besten wäre ein ungebrandetes freies Gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wenn das so wäre, ist das natürlich gut![]()
Aber als ich mir vorhin im VF Shop einen 15,-€ "Aufladebon" holte und den Verkäufer im Shop auch nochmal danach fragte, meinte er das beim aufladen die noch nicht verbrauchten Freiminuten für das Festnetz verfallen. Da man ja beim erneuten aufladen wieder 60 Minuten Frei Bonus für das Festnetz bekommt :confused:
Was stimmt denn nun :confused:
Sorry für das Doppelposting und Selbstzitat ![]()
Aber kann das keiner hier beantworten?
Bevor ich wieder 15,-€ auflade, und dann evtl. doch die restlichen Festnetz-Freiminuten verfallen, würde ich dann versuchen die vorher noch abzutelefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Skyliner
Also willst Du uns mit Deinem Posting sagen, das es auch V3`s ohne BT gibt.......
Hast Du denn BT an dem V3 schon mal eingeschaltet?
:confused: Ich habe die BT LED doch schon in meinem Posting vor Deinem Bestätigt :confused:
Ich meinte damit nur das die LED im passiven Zustand absolut nicht am Gerät zu erkennen ist
Anders als auf dem Foto wo man die LED ja gut erkennen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
auch das v3 hat diese leuchte die aber nur leuchtet wenn bluetooth grade eine verbindung hat (und dies ist auch noch langsam blinkend...) einfach mal wärend einer übertragung nicht auf das display sondern auf die aussenseite schauen :top:
Tatsächlich :eek:
Die LED ist aber gut getarnt wenn sie nicht leuchtet, selbst wenn man schräg von unten auf den durch Tageslicht spiegelnden Displaybereich schaut ist da absolut nichts zu erkennen von der LED. Auf dem Foto hingegen sieht man die LED ja sofort.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stereophonic
a..ja.. Aber auf dem bild hier.
Sieht man die led sogar recht deutlich. Bei mir ist das ganze display einfach nur dunkel.Also bis auf das bild auf dem aussendisplay. Aber der Rahmen. Ist komlett schwarz. hmm..
Wie kann ich die led zum leuchten bringen?
Bin eben noch ein noob in sachen bluetooth. Müsste ich da nicht noch ein handy zur hand haben?
Aus Neugier dieses "angestaubte" Posting nochmal entstaube ![]()
Also mein V3 aus einem VF Callya Pack hat auch keine Bluetooth LED wie auf dem Foto. Auch ist bei meinem dieser leicht gerundete Lautsprecherschlitz unter dem Motorola M Logo länger als der auf dem Foto. Gibt es da verschiedene Versionen vom V3?
Vor ca. 30 min. bekam ich einen Anruf auf meinem Handy, ein Herr von einer Organisation wollte eine Umfrage zur Zufriedenheit mit den T-Punkten machen. Naja sagte ich, von mir aus wenn ich keine persönlichen Angaben machen muß.
Das wäre nicht nötig sagte er mir, er hätte jedoch die Bitte das er mich auf meinem Festnetzanschluß anrufen darf, da er sonst ein leichtes Rauschen in der Verbindung hat :confused: das fand ich irgendwie merkwürdig
Als ich ihn frgate woher er denn meine Handynummer hat, sagte er von der T Com.
Da aber meine Freundin gerade zu der Zeit auf dem Festnetz telefonierte, will er mich jetzt morgen nochmal anrufen. Nach meiner Festnetznummer hatte er dann aber gar nicht mehr gefragt. Mal abwarten ob der morgen tatsächlich nochmal auf meinem Handy anruft :mad:
Die Sache ist mir jedenfalls nicht geheuer, Anruf auf dem Handy zur Umfrage mit der Bitte um die Festnetznummer wegen der besseren Verbindung - die nebenbei bemerkt sehr gut war.
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
http://www.sept-solutions.de/German/task.php
Welche Funktionen bzw. Programme kann man denn mit Mobile Task alle zeitsteuern? Alle auf dem Handy installierten (inkl. nachinstallierte) oder nur bestimmte?
Kann man damit das Handy auch zu einem eingestellten Zeitpunkt automatisch ausschalten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Die restlichen Freiminuten bleiben mit gleicher Gültigkeitsdauer erhalten. Für die neue Aufladung gibt es dann wieder Freiminuten, die hinzugerechnet werden und eine Gültigkeit von 1 Monat ab Aufladung haben. In deinem Fall würden nach der erneuten Aufladung dann 90 Freiminuten - jedoch wie gesagt mit gesplitteter Gültigkeitsdauer - angesagt.
Wenn das so wäre, ist das natürlich gut
Aber als ich mir vorhin im VF Shop einen 15,-€ "Aufladebon" holte und den Verkäufer im Shop auch nochmal danach fragte, meinte er das beim aufladen die noch nicht verbrauchten Freiminuten für das Festnetz verfallen. Da man ja beim erneuten aufladen wieder 60 Minuten Frei für das Festnetz bekommt :confused:
Was stimmt denn nun :confused:
Auch noch eine Frage dazu ![]()
Wenn ich z.B. letzte Woche 15,- € aufgeladen habe, und da dann die 60 Freiminuten ins Festnetz für einen Monat aus dem Zuhause Bereich bekommen habe, und die regulären 15,- € Guthaben aber jetzt verbraucht sind.
Ich habe aber evtl. noch 30 Freiminuten für das Festnetz vom dem Aufladebonus übrig, und möchte aber jetzt auch wieder 15,-€ aufladen, was passiert dann mit den noch nicht genutzten 30 Freiminuten vom letzten Bonus?
Verfallen die dann automatisch wenn ich wieder 15,-€ auflade, oder werden die dann zum neuen Aufladebonus zugerechnet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Jack
Der Punkt ist der Support! TM bietet- vermutlich wie VF auch- nur Support für Endgeräte an die von TM getestet wurden. Das ist bei allen TM Handys- also allen TM gebrandeten Handys- der Fall.
Bei allen anderen Produkten hält sich die HL zurück.
Das kann ich so absolut nicht bestätigen, ich hatte letzte Woche T-Mobile@home über die Hotline gebucht. Der Herr am Telefon war sehr nett, hat mir alles nochmal genau erklärt. Ich sagte ihm das ich ein freies N73 habe, er schaute nochmal bei sich im PC nach und sagte das mein Gerät den home Schriftzug anzeigen kann, und welchen Code ich dazu eingeben muß. Nach knapp einer Stunde kam die SMS von T-Mobile und home war eingeblendet :top:
Bisher hat mich T-Mobile vom Service noch nie enttäuscht :top: