Ich glaube nicht das es funzt, warum nimmst Du dann nicht gleich ein 6233 :confused:
Beiträge von Skyliner
-
-
Wirklich niemand mehr interessiert :confused:
-
Re: nokia 6233 black zu verkaufen
ZitatOriginal geschrieben von golfrider
ein neues nokia 6233 in in wunderschönem schwarz.original nokia software(4.54).ohne irgendwelche brandings.komplettes paket plus eine 1 GB speicherkarte.das alles für 275€.inklusive versichertem versand und rechnungen.bei interrese pn schreiben oder anrufen 01738888078.Biete & Tausche

-
Das gute Stück ist noch immer zu haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Dann warte ich lieber ein paar Tage länger das Nokia eine neue Software rausbringt und werde es dann erneut zum Update hinbringen.

Es wäre aber natürlich auch möglich, das es kein Softwarefehler ist
Ich habe auch nicht die neueste Software Version auf meinem 6233, aber noch nie Probleme mit der Kamera gehabt. Insofern wäre es dann vielleicht doch sinniger das 6233 in einem NSC reparieren zulassen, auch wenn Du dann ein paar Wochen darauf verzichten mußt. -
Das Angebot läuft noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Die Frage ist, ob die Aussparung überhaupt einen Zweck hat? Bzw ob das überhaupt wichtig ist
Wichtig ist das sicherlich nicht, hatte mich nur mal interessiert ob das bei allen 6310i so ist

-
Als ich mir heute mein 6310i nochmal in Ruhe genau angesehen habe, ist mir aufgefallen wenn man von schräg unten auf das Display sieht, das dort so eine Aussparung an der oberen Displaykante ist.
Habe mal ein Foto davon gemacht, mit dem roten Pfeil markiert. (Das Bild für Großansicht anklicken)
Ist diese Aussparung bei allen 6310i vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
werden dateien die man per BT aufs handy schickt nicht im Posteingang gespeichert?
Das ist nur bei S60 Geräten so

Soweit ich weiß, werden Daten die per BT auf das 6233 geschickt werden, und die größer als der noch vorhandene Telefonspeicher sind, dann automatisch auf der Micro SD Karte abgelegt
-
Auf jeden Fall sind die Micro SD Karten von SanDisk mit dem 6233 kompatibel, ich nutze selber ein 1 GB von SanDisk :top: