-
Zitat
Original geschrieben von TrAsTe
Soll das so sein bzw. ist das schon immer so, dass die Uhrzeit dort nicht ganz oben rechts sitzt, also sozusagen in der Zeile von Netz- und Akkuanzeige sondern in der "Zeile" zwischen Netz- und Akkuanzeige und Netzanbieter?
Das ist völlig normal so 
-
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Hat das 6233 mit dem neuesten Firmware-Update eigentlich einen Flugzeug-Modus wie das 6280?
Den hatte es auch schon vorher 
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Alle neuen Nokia-Handys haben den dünnen Anschluß. Du wirst dich dran gewöhnen müssen...
Oder den entsprechenden Adapter dabei haben (für kleinstes Geld z.B. bei ebay zu bekommen) und trotzdem auch den alten Ladestecker nutzen zu können 
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Ich mag diesen ganzen Musik-Bimmel-Kram nicht und finde die einfachen
Klingeltöne "Ring Ring" und "Low" gut.
Meinst Du mit diesem "Ring Ring" so was wie "Altes Telefon"?
Den gibt es auch als mp3 File, nutze ich auch auf meinem 6233 :top:
Der klingt auch gut, und knacken tut da auch nichts :top:
Dieses vielleicht nur mal als Tipp für Dich 
-
Da es mit den Angeboten ja nicht so Richtig klappt, habe ich mich jetzt zu dem Festpreis von 100,-€ + Versand entschieden.
Dazu noch bemerkt, das höchste Angebot das mit ein TT´ler für das T39m gemacht hat (der dann aber doch wieder abgesprungen ist) liegt noch deutlich über den 100,-€
Interessiert? ----------> ich erwarte Deine PN
-
Der Lieferumfang beim 6233 ist genau so wie ihn indiana1212 aufgelistet hat. Soweit ich weiß gibt es da auch keine "abgespeckten" Packungen mit weniger Inhalt.
-
Hat jemand einen guten Tipp bzw. ein Einfarbiges Hintergrundbild für das 6233 auf dem die Standby-Schrift in Schwarz sich gut abhebt.
Mann kann ja diverse Schriftfarben im Standby wählen, aber ich finde die schwarze Schrift wird noch am besten dargestellt. Alle anderen Farben inkl. Weiss werden ja so "verwaschen unscharf" dargestellt.
Habe jetzt ein dunkelblaues Hintergrundbild, aber da hebt sich die schwarze Schrift auch nicht so gut lesbar von ab.
-
Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Untreue Ehemänner: Wählt D1[small], oder sperrt der Frau den Internetzugang[/small]! 
Ich finde es gut das T-Mobile da nicht mitmacht, zwar nicht wegen der oben genannten Aussage, aber da ja wohl auch leicht mal ein Mißbrauch möglich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Was packt denn ne normale SIM ? Um die 100 würden mir locker reichen ...
Das kannst Du doch mit Deinem Handy abfragen, im Telefonbuch unter Speicherstatus und da dann SIM Speicher 
-
Vielleicht würde es auch nur dann gehen, wenn man am 6233 Cover ein bischen "rumfeilt"
Wobei dann fraglich ist wie die Passgenauigkeit am Ende ist, speziell auf die Abdichtung in Hinsicht auf Staub eindringen.