Beiträge von Skyliner

Ich habe es jetzt mal bei meinem 6233 ausprobiert, habe noch die V 3.70 SW auf meinem Gerät.

Bei mir treten keinerlei Probleme beim MMS Versand mit aktivierten Sendeberichten auf, mein 6233 stürzt nicht ab und der Sendebericht kommt auch korrekt an :top:

Also kann es ja kein direktes Firmware Problem sein :confused:

Mein 6233 läuft mit der V 3.70 sehr stabil, weswegen ein Update für mich auch nicht in Frage kommt.

Zitat

Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    Warum sollten die die kunden ärgern und son shice einbauen dass man keine heimlichen Fotos machen kann? Wäre für mich sehr suspekt!

Damit Personen, die vielleicht nicht gerne heimlich fotografiert werden möchten, durch das blinken der LED dann evtl. darauf aufmerksam werden ;)

Re: N73 Kamera LED dauerhaft mit voller Kraft AUSSCHALTEN

Zitat

Original geschrieben von Peterli
    so daß es möglich wäre, Fotos zu machen, ohne daß jemand davon etwas mitbekommt...

das zu verhindern ist glaube ich auch der Sinn das die LED kurz aufleuchtet ;)

Das war bei meinem 6680 schon so, konnte man da schon nicht abschalten, das einzigste was da wohl hilft ein schwarzes Klebeband über die LED (sicher keine Ideallösung)

Ich bin Froh das mein 6233 keine Fotolicht LED hat, obwohl ich keine heimlichen Fotos mache.

Es handelt sich hier ja um "Runderneuerte" 6310i, was ja nicht unbedingt Nachteilig sein muß.

6310i Kauf ist ja immer auch eine Vertrauenssache, was bei ebay natürlich schwierig ist.

Ich habe mein 6310i auch erst vor einigen Wochen bei einem Verkäufer von ebay gekauft, ist allerdings ein original Neugerät (war auch noch ein bischen teurer ;) )

Habe mich aber auch erst schwer getan dort zuzuschlagen ;)

Zitat

Original geschrieben von ttspieler

Gibt es wirklich zwei Qualitätsstufen bei den Akkus?`

Ich kann mir nicht vorstellen das es an den Akkus liegen soll (kann). Ich hatte mir damals sogar noch einen zweiten BL-5C für mein 6131 gekauft. Aber auch mit dem hatte ich nur die gleiche schwache Laufzeit wie mit dem anderen :(

Zitat

Original geschrieben von muecahit
    Sind Sie aber nicht ...

Dass 6234 schein kleiner zu sein !!!

Das 6233 und das 6234 sind von den Geräteabmeßungen absolut identisch, ich denke durch das andere Design wirkt das 6234 nur optisch anders ;)

Ansonsten sind beide Geräte fast identisch, nur eben das 6234 in der Vodafone Version mit den entsprechenden Hard - und Softwarebrandings (Wer´s mag :mad: )

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber da Vodafone ja die PTT Funktion nicht unterstützt, fehlt glaube ich auch dieser Menüpunkt beim 6234 :confused: