Ich habe mir heute eine 1GB miniSD von Toschiba für mein N73 geholt, der Elektromarkt hatte nur diesen Hersteller für miniSD Karten, und ich wollte gerne heute noch eine haben
. Zuhause gleich ins N73 eingelegt >> funzt wunderbar :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
-
Dann versuche ich es jetzt nochmal mit 85,-€ inkl. Versand.
-
Also bei meinem 6131 war die Akkulaufzeit wirklich nicht akzeptabel
Bei mir hat der Akku höchstens 3 Tage durchgehalten, dabei Nachts ausgeschaltet und so gut wie nichts weiter damit gemacht. Auch ein neuer zweiter Akku brachte das gleiche ernüchternde Ergebnis
Somit war das 6131 für mich absolut nicht Alltagstauglich.Das 6233 hat zwar nicht die 16,7 Mio Farben im Display, aber darauf kann ich gut verzichten, vor allem wenn dadurch der Akku länger hält :top:
Das 6233 hat ja auch einen stärkeren Akku von Nokia spendiert bekommen, so einen hätte das 6131 auch haben müßen.
Aber wie man hier liest gibt es ja wohl doch 6131 User die bessere Erfahrungen mit der Akkulaufzeit beim 6131 machen.
Ich weiß jetzt nicht ob es inzwischen bei der neuen 6131 Firmware geändert wurde, aber ich habe es z.B. absolut nicht verstanden das im aufgeklappten Zustand das Außendisplay ständig beleuchtet war. Das ist ja völlig unnötig und zerrt ja nur noch mehr am sowieso schon zu schwachen 6131 Akku.
Ansonsten ist das 6131 sicher ein schönes Phone, aber mein 6233 gefällt mir dann doch in der Gesamtheit besser
-
Also ich habe mein 6131 wegen der sehr schwachen Akkuleistung wieder verkauft und mir das 6233 geholt, und bin jetzt sehr zufrieden :top:
Naja, 6234 mit Vodafone innen und außen wäre für mich nichts

-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
also warum nicht updaten .
Weil bei mir wie gesagt die V 3.70 sehr stabil läuft :top: Warum sollte ich da updaten

-
Zwar etwas ab vom Thema, aber da hier viele mitlesen, die sich gut mit TFT´s auskennen mal die Frage was ihr von diesem hier haltet Klick
-
Na gut, dann 90,- € inkl. Versand :top:
-
-
Ich habe jetzt auch den IE 7 drauf. Soweit alles klar, nur finde ich jetzt kein Briefsymbol mehr um vom IE direkt nach Outlook Express zu kommen :confused:
Edit: Alles klar, habs jetzt hinbekommen
Da muß man sich ja doch erstmal umstellen mit dem neuen IE Outfit