Beiträge von Skyliner

Ich habe an meinem PC so einen USB DVB-T Stick installiert. Installation der Software verlief Problemlos. Beim Start der TV Software starte ich den Scan zum Suchen der Sender, es werden auch einige Sender gefunden. Die Empfangsanzeige der TV Software zeigt fast vollen Auschlag, aber das Fenster in dem das TV Bild angezeigt werden soll bleibt schwarz :confused:

Die nötige Direct X Version 9 ist auf meinem PC vorhanden.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das ich das TV Bild nicht angezeigt bekomme?

Gibt es schon ein Keylock Software, die automatisch nach vorgegebener Zeit die Tastatur sperrt, aber jetzt kommt´s, nur in der Ausgangsanzeige ;)

Das Tool welches ich jetzt nutze, sperrt die Tastaur auch wenn man sich im Menü befindet.

Re: HILFE!!! N73 seit 1 Tag und schon tot!?!

Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Hallo,

heute hab ich mein N73 erhalten (freies Gerät) und nach 3 Studen rumspielerei ist es schon tot.

Ich wollte eihentlich nur die Firmware updaten

Hattest Du denn nach nur 3 Stunden mit deinem neuen N73 schon solche Probleme mit der Firmware, das du dich gleich ans Update gemacht hast?

Als ich mein N73 neu hatte, habe ich mich auch gleich länger mit dem Gerät befasst, aber ehrlich gesagt habe ich erst am nächsten Tag nachgesehen welche Firmware mein N73 hat. Ich habe noch die V 2.0682.0.0.1 vom 10.07.2006 und solange mein N73 damit wie bisher ohne Probleme läuft, bleibt die "alte" Version auch drauf ;)

Manchmal macht der Drang immer gleich die neueste Firmware auf dem Gerät zu haben, die Freude am neuen Gerät schnell zunichte.

Mir ist es wichtig das mein Handy möglichst stabil läuft, und nicht das ich immer die neueste Firmware drauf habe, egal welche Fehler das dann evtl. auslöst.

Mir ist jetzt aufgefallen das die Installation von Programmen bei meinem N73 mal schnell und mal viel langsamer abläuft. Das sieht man ja wie schnell sich der Fortschrittsbalken bei der Installation vorbewegt. Ich installiere Programme alle auf der Speicherkarte. Die Programme laufen nach der Installation wunderbar. Mir ist eben nur die unterschiedliche Installationsgeschwindigkeit aufgefallen.

Achja, und wenn ich den Speicherstatus der Speicherkarte abrufe, werden die Programme dort nicht angezeigt, da steht dann 0 KB bei Programmen :confused:

Zitat

Original geschrieben von kaled
    wenn die tastatur auch nur 1 euro kostet - gerne :) (ebay-schnäppchen)

Könnte die aber wieder, für 20 - 40 euro verkaufen und dann die Tastatur von Nokia kaufen ;)

Sicher, die Nokia SU-8W ist nicht gerade günstig ;)
    Aber die paßt nunmal optimal zu den Nokia Symbian Phones, ich möchte auf die keinesfalls verzichten :top:

Zitat

Original geschrieben von alexstrong
    Hallo,
    ist zwar nicht der Large Time Sreensaver, dafür aber eine echte Alternative!

Hast Du das Programm schon getestet?

Ist der Saver dann nur eine Analoguhr? Wird auch das Datum und weitere Symbole wie Anruf/SMS Eingang, Tastensperre etc. mit angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von kaled
    hab ich schon versucht :) aber leider erfolglos.

Wenn Du auch nicht über den Hersteller des Keyboards an die N73 Treiber Software kommst, dann gebe die Tastatur doch zurück und hole dir die Nokia SU-8W Tastatur.

Der Lieferumfang ist beim N73 je nachdem wo man es gekauft hat unterschiedlich.
    Ich habe mein N73 in einem NSC gekauft, und bei meinem war auch eine 128MB miniSD Karte mit dabei. Habe mir aber gleich noch eine 1GB Karte gekauft ;)

Bin mit meinem N73 was ich jetzt seit zwei Tagen besitze auch sehr zufrieden :top:

Das einzigste was ich vermisse, ist die Option "Favoriten", die gab es ja z.B. beim 6680. Die hatte ich da auf den linken Softkey gelegt, und man hatte ja dann diverse Schnellzugriffe.

Gibt es diese Option bei S60 v3 nicht mehr, oder heißt die jetzt evtl. anders :confused: Habe bisher nichts in dieser Art im N73 Menü gefunden.