Beiträge von Skyliner

Re: Nokia 6680 Bugs + kleine Info

Zitat

Original geschrieben von i_freshman
    Seit dem ich jetzt die 4er Version habe, hängt es sich zum Glück nicht mehr auf und ist etwas schneller aber trotzdem noch langsam genug. Ist das bei einem S60 Gerät normal oder ist das nur bei meinem 6680 so?

Meine vorrigen Nokia Handys waren nie so langsam (ist bis jetzt auch mein erstes S60 Handy :rolleyes: ).

Dann bräuchte ich noch eine kleine Info zum Schluss. Handelt es sich beim Betriebssystem des 6680 um eine 2nd Edition oder um ne 3rd Edition?

Es ist völlig normal das ein S60 Phone etwas länger braucht als z.B. ein S40 Phone ;)

Das 6680 ist Series 60 2rd

PS > Willkommen bei TT

Re: N73 Music E.

Zitat

Original geschrieben von Fidasmus
    Hallo,

habe ein N73 Music E. nun ist es so das einfach die Tastatusbeleuchtung nicht mehr geht. Beim einschalten ist alles ok ... danach erlischt Sie aber und das wars ... ab und an geht es wieder ...

Hat jemand eine Lösung?

Der Lichtsensor schaltet die Tastaturbeleuchtung aus wenn genügend Umgebungslicht vorhanden ist ;)

Halte mal den Daumen auf den Sensor und kurz danach geht die Tastaturbeleuchtung an ;)

Also kein Bug sondern ein Feature

Re: Blaues Licht

Zitat

Original geschrieben von Sms 1978

Aber wenn man nun diesen Schlafmodus deaktiviert,
    bleibt dann das Handydisplay beleuchtet -> hell -> kein Schlaf?

Das Display verdunkelt dann natürlich, es bleibt nur ein Bildschirmschoner-Balken mit Datum und Uhrzeit ;)
    Die Displaybeleuchtung schaltet sich natürlich trotzdem aus.

Re: Blaues Licht

Die blaue LED beim N73 blinkt nur wenn der Schlafmodus aktiviert ist, dann wird das Display ganz verdunkelt, und die LED soll nur die Aktivität des N73 signalisieren. Wenn der Schlafmodus deaktiviert ist, blinkt die LED nicht, und das Display bleibt im Uhrzeit/Datum Modus.

PS > Willkommen bei TT :top:

Was mir bei meinem N73 eben gerade aufgefallen ist, das der Akku-Schwach Warnton sehr leise ausgegeben wird, es stört mich nicht wirklich aber ist das bei Euren N73 auch so?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Beide Handys haben wesentlich mehr Speicherpaltz als nur 90 SMS- aber wenn der interne Speicherplatz nicht ausreichend sein sollte, kann man den Speicher auch mit Speicherkarten erweitern.

Schon, aber die Speicherkarte kann man nur bei S60 Geräten also in diesem Fall beim N73 auch als SMS Speicher verwenden, beim 6233 (S40) kann man die SMS nicht auf der Speicherkarte ablegen ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gib mal bei google das ein: AutoLock_v1.1_for_S60_3rd_ed.SISX

JJ

AutoLock v1.0 for S60 3rd ist das Tool was ich jetzt auf meinem N73 nutze, und dieses sperrt die Tastatur eben auch in einer Menüebene. Ist das denn bei der v.1.1 Version anders?