Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Bitcrawler
    Aqua Calendar werde ich wegen mangelnder Alternative erst einmal verwenden.

Nochmal zum Aqua Calender, möchte den evtl. für mein N73:

Ist das Programm komplett in deutscher Sprache, und läuft der Aqua Calender völlig unabhängig von dem Standard N73 Kalender?

Wenn ich also mit dem Aqua Calender arbeite, bleiben die Termine und Funktionen des Standard Kalenders vom N73 davon unberührt und arbeiten wie gehabt weiter?

Danke schonmal für die Info :)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Außerdem steht im Display oberhalb der Empfangsstärke-Anzeige plötzlich eine 2 :confused:

Du bist dann wohl E-Plus Kunde, und Dein Handy zeigt Dir die Leitung 2 mit im Display an.

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    kam jetzt eigentlich bei der Frage nach der blauen Status-LED als Anzeige für verpasste Ereignisse noch etwas brauchbares bei raus?

Bisher noch nicht.
    Auch mit dem Tool Remind Me läßt sich die blaue LED beim N73 wohl noch nicht auf die gewünschte Funktion einstellen.

Kann man das N73 eigentlich bedenkenlos ständig eingeschaltet lassen, also Tag und Nacht :confused:

Oder sollte man es in gewissen Abständen mal ganz ausschalten und Neu starten z.B. wegen Speicheroptimierung oder so?

Ich bin mit der Akkuleistung meines N73 auch sehr zufrieden :top: Ich habe es immer eingeschaltet, auch Nachts ( GSM Modus )

Ich komme je nach Nutzung auf min. 5 -7 Tage Laufzeit :)

Und da ich Navi und GPS für mich nicht wirklich brauche, hab ich mich auch gerne für das N73 entschieden, anstatt auf das N95 zu warten ;)
    Denn das N95 wird ja höchstwahrscheinlich eine doch kürzere Akkulaufzeit haben, bedingt schon durch den schwächeren Akku aber das gehört hier nicht zum Thema ;)

Aber das N73 bietet viel Smartphone mit sehr gutem und Leuchtstarken Display bei auch noch sehr guter Akkulaufzeit :top:

Aber wie man hier liest, scheint das ja durchaus nicht bei jedem N73 so zu sein, woran auch immer das jetzt liegen mag :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dersim62

So die zweite lautet: kann ich eine 4 gb karte mit dem N73 nutzen oder nur max. 2 gb

2 GB werden auf jeden Fall vom N73 unterstützt, 4 GB :confused: Gibt es die überhaupt schon :confused:

PS > Willkommen bei TT :)

Das Series 60 Betriebssystem ist ja wesentlich komplexer als das Series 40 System, da kann es schonmal etwas dauern bis zum Zugriff ;) Ist natürlich auch immer abhängig davon ob und wieviel andere Programme im Hintergrund noch aktiv sind.

S60 3rd ist das neueste Nokia Symbian Betriebssystem was z.B. auf dem N80, N73 etc. installiert ist.
    Wieviel RAM das 6680 hat, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, ist schon ein bischen her das ich das 6680 hatte ;)