Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von kerim555
    ich habe noch vergessen zuschreiben das ich noch die tastensperre drine habe wo er den sicherheitscode auffordert um die tastertur freizuschalten. würde den ein update so gehen mit eine tastensperre?

ich gehe gleich mal zum NSC

Nimm deinen Eigentumsnachweis mit in das NSC, in diesem speziellen Fall wird das NSC den sicher sehen wollen. Es gibt dann bestimmt eine Möglichkeit das Update zu machen trotz der Telefonsperre.

Zitat

Original geschrieben von kerim555
    ich habe noch vergessen zuschreiben das ich noch die tastensperre drine habe wo er den sicherheitscode auffordert um die tastertur freizuschalten.

Du hast die Telefonsperre aktiviert wo man den Sicherheitscode eingeben muß, was ja bedeutet das Du den Code ständig eingeben mußt um die Tastatur zu entsperren. Und den Code hast Du auf einmal vergessen --> Merkwürdig :confused:

Zitat

Original geschrieben von Uve Held

Einen Eigentumsnachweis (Rechnung) sollte man nicht vergessen...;).

Wobei sicher viele NSC´s gar keinen Eigentumsnachweis verlangen beim Softwareupdate. Bei meinem NSC mußte ich noch nie einen Eigentumsnachweis vorlegen. Man muß ja auch nicht im NSC erwähnen das man ein Update wegen des vergessenen Sicherheitscodes benötigt.
    Natürlich bin ich bei meinem Hinweis für den Threadersteller zum NSC zu gehen davon ausgegangen das ihm das 6233 wirklich gehört, ansonsten finde ich das natürlich auch :flop:

Ich habe auch das Tool auf meinem N73, zeigt dort bei mir auch 16,7 Mio. Farben an ;)
    Und bei Flight Mode zeigt es bei mir "Not Supportet" an, aber das N73 hat ja den Flugzeugmodus, das NsysInfo scheint also nicht ganz korrekt zu arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Kurz zu diesem Advanced Device Locks:
    Mit den Standard-Mitteln lassen sich zwar nicht einzelne Applikationen schützen, aber folgendes lässt sich ganz einfach unter Einstellungen -> Sicherheit -> Telefon und SIM einstellen:
    Zeit bis auto. Sperre
    Sperren bei SIM-Änderung
    Hat den genau gleichen Effekt wie das Advanced Device Locks...

Genau das ist ja das gute bei Advanced Device Locks das es sämtliche einzelne Programme oder Anwendungen (z.B. nur die Gallerie und Mitteilungen) einzeln schützt ohne das ganze Phone zu sichern ;)

Die Standard Variante mit der Telefonsperre ist mir natürlich auch bekannt gewesen, nur eben dann wird immer das ganze Phone gesperrt.

Ich weiß, das gehört jetzt nicht direkt zum Thema, aber trotzdem mal ein Software Tipp für das N73 und andere S60 v3 Phones ;)

Für alle die ihr Handy vor allzu neugierigen Blicken schützen möchten, empfehle ich das Tool Advanced Device Locks 1.01 (Deutschsprachig)

Damit kann man entweder sämtliche einzelne Programme (auch selbst installierte), oder Anwendungen schützen, oder nach frei wählbarer Zeit das gesamte Handy automatisch schützen. Man kann selber frei einen Zahlencode zum entsperren vorgeben. Selbst wenn jemand versucht die Sperre durch öffnen des Kamera-Sliders zu umgehen um ins Menü zu gelangen, klappt das nicht da auch hier der Sperrcode verlangt wird :top:

Man kann auch einstellen das es beim Starten des Handys den Code verlangt.

Ich finde das Tool genial, und es gibt es noch bis Sonntag um 50% günstiger bei Mobile2Day für 5,05 € Klick

Ich habe mit dem Tool nichts zu tun, aber habe es mir gekauft. Ich finde die 5,05 € ist es auf jeden Fall Wert.

Re: HILFE! Krieg das n70 nicht auf!

Zitat

Original geschrieben von milkamaus79
    ,das Handy zu öffnen,um den Akku einzulegen,

Ich glaube es geht hier nicht darum das Cover abzunehmen sondern den Akkudeckel ;)

Ich hatte zwar nie ein N70, aber hat dieses nicht auch am unteren Ende so einen silbernen Knopf den man drücken und dabei das Cover nach unten ziehen muß :confused: