habe sicherheitscode geändert und den neuen wieder vergessen was kann ich machen ?? brauche bitte hilfe
6233 sicherheitscode vergessen
-
-
-
In ein NSC gehen, und die SW neu aufspielen lassen, dann ist der Sicherheitscode wieder neu auf Standard.
-
Ob das so klappt... Als ich mein 6233 updaten lassen wollte haben sie mich nach dem sicherheitscode gefragt, weil sie sonst kein update machen können!!
-
-
Hallo!
Ist mir auch mal passiert, zwar mit nem Samsung, aber das ist ja egal. Bin zu dem Händler gegangen, wo ich es gekauft hatte, der hatte in wenigen Minuten das Problem behoben (kostete glaub ich 20 Euro). Kann aber bei Nokia ander sein, unser Nokia Center ist sehr kulant, die hatten an meinem alten Nokia auch mal was so gemacht.
Angeloo
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Einen Eigentumsnachweis (Rechnung) sollte man nicht vergessen...;).Wobei sicher viele NSC´s gar keinen Eigentumsnachweis verlangen beim Softwareupdate. Bei meinem NSC mußte ich noch nie einen Eigentumsnachweis vorlegen. Man muß ja auch nicht im NSC erwähnen das man ein Update wegen des vergessenen Sicherheitscodes benötigt.
Natürlich bin ich bei meinem Hinweis für den Threadersteller zum NSC zu gehen davon ausgegangen das ihm das 6233 wirklich gehört, ansonsten finde ich das natürlich auch :flop: -
ich habe noch vergessen zuschreiben das ich noch die tastensperre drine habe wo er den sicherheitscode auffordert um die tastertur freizuschalten. würde den ein update so gehen mit eine tastensperre?
ich gehe gleich mal zum NSC
-
Zitat
Original geschrieben von kerim555
ich habe noch vergessen zuschreiben das ich noch die tastensperre drine habe wo er den sicherheitscode auffordert um die tastertur freizuschalten.Du hast die Telefonsperre aktiviert wo man den Sicherheitscode eingeben muß, was ja bedeutet das Du den Code ständig eingeben mußt um die Tastatur zu entsperren. Und den Code hast Du auf einmal vergessen --> Merkwürdig :confused:
-
ich habs übernacht gemacht und am nächsten tag vergessen.
mir fällt es nicht mehr ein der schei... code -
Zitat
Original geschrieben von kerim555
ich habe noch vergessen zuschreiben das ich noch die tastensperre drine habe wo er den sicherheitscode auffordert um die tastertur freizuschalten. würde den ein update so gehen mit eine tastensperre?ich gehe gleich mal zum NSC
Nimm deinen Eigentumsnachweis mit in das NSC, in diesem speziellen Fall wird das NSC den sicher sehen wollen. Es gibt dann bestimmt eine Möglichkeit das Update zu machen trotz der Telefonsperre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!