Beiträge von Skyliner


    Joysticks haben einen schiefen Joystick :confused: :D


    Das Du nicht der einzigste bis mit schiefen Joystick sollte Dir dieser Thread wohl nahe gebracht haben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich habe (bis jetzt -> 3 Monate) keine Probleme mit dem Joystick und würde das N73 wieder kaufen!


    Dem kann ich mich voll anschliessen, ich habe mein N73 jetzt knapp 2 Monate, mein Joystick hat zwar auch ein bischen Spiel, aber funktioniert präzise :top:

    Zitat

    Original geschrieben von dionysos328
    Hi Leute,


    wo kann ich beim N73 einstellen, dass er ein wallpaper bildschrimfüllend anzeigen soll?
    Wenn ich ein bild der auflöäsung 240x320 einstelle wird das kleiner als der bildschrim angezeigt.


    Bildschirmfüllend wird das gewünschte Bild nur angezeigt wenn Du es in ein eigenes Theme integrierst ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Flo15
    Danke hört sich ja soweit super an. Wie ist es mit dem wecker ( lol ) kann man das Handy ausmachen un der Wecker klingelt trotzdem ?


    Auch das funktioniert ;)
    Aber mit weiteren Fragen dieser Art in deinem Thread wird es hier langsam sehr OT.

    Zitat

    Original geschrieben von Flo15
    Ich hatte noch nie ein Nokia handy, wie ist denn die Software von Nokia um dateien auf Handy zu tun?


    Wie ist es mit Programmen bei Samsung handy konnte man ja nicht heruntergeladene .jar dateien aufs handy tun un dann benutzen! Ist das bei Nokia möglich?


    Du kannst ganz einfach sis oder auch jar und andere Dateien vom PC auf ein S60 Phone übertragen und installieren :top: Das geht per BT, IR oder auch per Datenkabel ganz einfach :top:

    Ich hatte mir Anfang Dezember die selbe Frage gestellt ob ich auf das N95 warten sollte oder das N73 nehme. Seit Mitte Dezember habe ich nun das N73 und habe es absolut nicht bereut :)


    Da ich Navi und das ins N95 integrierte GPS genauso wenig brauche wie W-Lan, sondern nur ein gutes aktuelles Symbian 3rd Edition Phone suchte war das N73 für mich erste Wahl. Natürlich locken die ganzen Features die das N95 mit an Bord hat, aber wenn man für sich Klar macht das man das außer zum testen im Alltag nicht nutzt, kann man (sollte man) sich den Kauf sparen ;) ist natürlich reine Ansichtssache ;) Für Technikfreaks ist das N95 natürlich wieder ein Leckerbissen.


    Da mir die 3,2 MP im N73 völlig ausreicht, für einen Handyschnappschuß wirklich schon sehr gut zu gebrauchen, und der N73 Akku stärker ist und dadurch die Standbyzeit bei mir zwischen 5 - 7 Tagen liegt (das wird das N95 sicher nicht schaffen) bin ich sehr zufrieden mit meinem N73.


    Und Slider mag ich auch nicht so gerne, was mir persönlich auch nicht so gefällt am N95 ;)


    Ohne Zweifel wird das N95 ein Super Phone, und wer die vielen Features des Gerätes dann auch wirklich brauchen kann, sollte sich das N95 anschaffen.


    Und die anderen sind mit dem N73 mit oder ohne ME auch sehr gut beraten :top: