-
Ich kann das mit der Displayhelligkeit auch nicht nachvollziehen 
Ich nutze sogar das blaue Nokia Theme mit meinem 6233, und habe da auch keine Probleme mit der Helligkeit.
Ich kann alles gut ablesen, und auch Fotos oder Videos werden auf dem Display gut wiedergegeben :top:
Natürlich wird es so sein das andere Nokia Geräte vielleicht eine andere bzw. vielleicht hellere Displaybeleuchtung haben, aber ich bin da mit meinem 6233 voll zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xeono
Im Club Nokia kannst Du jedes uralt/gebrauchte Gerät registrieren soweit nicht jemand anders die IMEI schon einmal für eine Club Nokia Registrierung verwendet hat. Insofern hast Du da null Info ob es ein Neugerät ist.
Natürlich ist es mir wichtig das es wie vom Verkäufer beschrieben ein Neugerät ist, aber fast noch wichtiger ist mir das es nicht nur Neu sondern vor allem ein Original Nokia Gerät ist und nicht ein China Plagiat 
Ich werde es auch testen lassen per IMEI Garantie Check im NSC, und wenn der Test ein positives Ergebnis bringt, werde ich das 6310i danach noch im Club Nokia registrieren. Ich denke mehr kann man dann zur eigenen Sicherheit das man wirklich ein Original Neugerät erworben hat auch nicht tun.
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
und die ist ja eh nur unter den details ersichtlich :flop:
Wie gesagt, damit habe ich nun wirklich kein Problem 
-
Ich habe einfach nur die Zeitzone von GMT+2 auf GMT+1 umgestellt.
Wenn man nur die Zeit manuell umstellt, und die Zeitzone nicht umstellt, dann stimmt ja die SMS Eingangszeit nicht mehr 
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, bei MM in Halstenbek lag der 6233 Preis neulich auch bei 299,-€
So "Saubillig" sind die dann wohl doch nicht 
-
Re: Uhrzeit bei sms-Empfang
Zitat
Original geschrieben von holgi1974
Früher hat Nokia immer direkt die Uhrzeit angezeigt.
Kann man das irgendwie einstellen???
Nein, das kann man leider nicht einstellen. Das ist inzwischen bei dem meisten Nokias so 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das sich da so viele drüber beklagen, mich stört es nun wirklich nicht so sehr schnell in die Mitteilungsoptionen zu gehen wenn ich unbedingt sehen möchte wann die SMS eingegangen ist 
-
Ich werde das Gerät ja erst nächste Woche bekommen, aber würde es nicht schon reichen wenn man das 6310i im Club Nokia registriert?
Wenn es wirklich ein Original Nokia Neugerät ist, müßte es sich ja Problemlos im Club Nokia registrieren lassen. Oder sagt der Garantie Check im NSC mehr aus über die Echt -bzw Neuheit des Gerätes als eine Registrierung im Club Nokia?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
...... und jetzt kommt das große "wenn" ... wenn die Finnen das Design nicht dermaßen versch...en hätten. Für mich hat das 6233 weit aus nicht die selbe Ausstrahlung und das selbe Charisma, wie seiner Zeit das 6210, 6310i oder das 6230i.
Design ist ja nun immer Geschmacksache, sicher kommt das K610i in einem moderneren Outfit daher, aber das 6233 ist mit seinem zeitlos klassisch eleganten Design auch sehr ansprechend.
Sicher kann man ins Grübeln kommen wenn man sich zwischen den beiden Geräten entscheiden soll, aber ich persönlich finde das 6233 besser 
Das 6233 Design gefällt mir sehr gut, hin und wieder nutze ich gerne mal das Radio im Handy ( das würde mir beim K610i sehr fehlen ) und die Möglichkeit Videos in VGA Auflösung mit dem 6233 zu machen, ist auch ein sehr gutes Feature.
Gut, dafür bringt das K610i die Frontkamera mit die dem 6233 nun wieder fehlt, aber wann nutzt man denn wirklich Videotelefonie, und zur Not geht es ja auch mit dem 6233, man muß dann eben das Gerät drehen wenn man sich dem Gesprächspartner zeigen will
Aber ich habe das bisher noch nicht gebraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von xeono
Skyliner:
Sieht ok aus (hab genausoviel bezahlt bei meinem Händler), kannst ja (bevor Du es dann benutzt) auch einen Garantie Check in einem NSC machen lassen und wenn sich da auftut dass die IMEI nicht passt o.ä. schickst Du es zurück.
So, ich habe da jetzt zugeschlagen, ich hoffe mal das es Richtig war.
Wie genau läuft denn so ein Garantie Check im NSC?
Prüfen die im NSC dann einfach die IMEI nach?
Jetzt werde ich erstmal gespannt die Liefeung des Gerätes abwarten.
-
Ich würde mir auch gerne noch ein 6310i zulegen, was haltet Ihr denn von diesem Angebot?
6310i ebay
Kann man da wohl bedenkenlos zugreifen, der Beschreibung nach ja wohl schon, zumal der Verkäufer sogar Rücknahme anbietet.