Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von the_user

AKKULAUFZEIT! Gerade mal 2 Tage bei mir, dann ist die Kiste leer. Ich telefoniere zwar sehr viel, aber das ist schon arm. Wohne mitten in der Stadt und habe perfektes Netz...

Also ich bin mit der Akkulaufzeit vom 6233 auch mehr als zufrieden :top:

Ich komme auch so bei nicht übermäßiger Nutzung auf 5 - 7 Tage :top:

Wer schonmal ein 6131 hatte weiß die Akkulaufzeit des 6233 sehr zu schätzen :D

Mit dem Freeware Programm ReadManic kannst Du beliebige Texte im txt Format auf das Handy übertragen, und anzeigen lassen :top:

Die Texte vorher am PC in txt umwandeln und dann macht ReadManiac daraus eine jar Datei die Du dann einfach auf das Handy überträgst.

Zitat

Original geschrieben von sai2

womögli gibt's leider wieder gerätestreuungen...

Die gibt es dann wohl wirklich, ich hatte zwar kein S/// K610i zum Vergleich, aber mein 6233 ist vom Empfang mit Abstand das beste Nokia das ich in den letzten Jahren hatte (zumindest im T-Mobile Netz ) :top: Ich habe es auch unter ähnlich extremen Bedingungen getestet.

Ich finde das mit der kurzen Beleuchtungszeit jetzt auch nicht so schlimm ;)

Sicher wären 5 Sek. längere Beleuchtungszeit nicht schlecht, aber kurz nochmal ein Tastendruck bringt ja wieder Licht ins dunkle ;)

Ich sehe das eher positiv, dadurch das die Beleuchtung nicht noch ewig nachleuchtet, wirkt sich das ja auch positiv auf die Akkulaufzeit aus, die ja nun wirklich meiner Meinung nach sehr gut ist beim 6233 :top: Da kommen viele andere aktuelle Phones kaum noch ran.