ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bitte schön
Eben erst gesehen ![]()
Genau das meinte ich :top:
Vielen Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bitte schön
Eben erst gesehen ![]()
Genau das meinte ich :top:
Vielen Dank ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Das ist leider so, dass die Schrift im Active Screen weiss umrandet ist, mich nervts auch.
Das einzige was man tun kann, damit es etwas besser aussieht, ist eine dunkle Schriftfarbe zu wählen...
Deswegen habe ich die Schriftfarbe Schwarz gewählt, auf dem Nokia Theme Hintergrund ist das noch am besten lesbar.
Stimmt aber das Nokia das mit einer besser lesbaren Schriftfarbenauswahl hätte hinbekommen müssen. Aber wie gesagt, mit Schriftfarbe Schwarz ist es OK
Wenn Du die Karte nirgends mehr formatieren kannst, könnte sie ja evtl. auch defekt sein.
Falls Du die Möglichkeit hast, versuche doch mal die Karte per Card Reader am PC zu formatieren.
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
Ihr redet alle von einer guten Akkulaufzeit, wie lange hällt er denn so im durchschnitt?
Also ich habe es schon bei nicht übermässiger Nutzung auf volle 8 Tage geschafft :top:
Ich würde sagen bei "normaler" Nutzung, sind durchschnittlich 5 Tage durchaus Realistisch. Ist natürlich von zu vielen individuellen Faktoren ( Nutzung, Empfangsstärke, Single -oder Dualmodus etc.) abhängig.
Aber auf jeden Fall ist die Akkulaufzeit sehr gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Fazit der letzten Tage: Das behalt ich erstmal (das soll was heißen)
Geht mir genauso, das 6233 ist wirklich ein sehr gutes Handy, Bugs habe ich bisher auch noch nicht wirklich festgestellt, alles was ich bisher mit meinem 6233 gemacht habe funzte ohne Probleme ![]()
Die Größe finde ich auch Optimal, und diese "Rutschsichere" Rückseite des Gerätes läßt das 6233 wirklich angenehm in der Hand halten.
Die Ausstattung bietet alles was man braucht, sehr gut aufgelöstes Display, und vor allem auch sehr gute Akkulaufzeit :top:
Wenn Du ins Kamera Menü gehst, kannst Du dort unter Optionen > Einstellungen festlegen das Fotos und Videos gleich auf der Speicherkarte abgelegt werden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Auf meinem 6233 werden Dateien, die grösser sind als der im Moment freie interne Speicher, auf der Speicherkarte gespeichert.
Alles was nicht mehr in den Ordner "Empf.Dateien" passt --> Speicherkarte!
Interessante Info :top:
hatte mich nähmlich auch schon gefragt wie das wohl bei meinem 6233 ist, zumal da ja der Tel. Speicher noch kleiner ist als beim 6131.
Gut zu wissen das es so funzt ![]()
Ich habe mein 6131 zwar inzwischen schon wieder verkauft ( nicht wegen der Kein Netz Sache sondern wegen der extrem kurzen Akkulaufzeit )
Netzempfang hatte ich jedoch eigentlich immer. Nur wenn ich mal an einem Ort war, wo kein Netz zur Verfügung stand, hatte mein 6131 immer große Probleme bzw. brauchte es sehr lange um sich wieder ins Netz einzubuchen obwohl es inzwischen schon wieder gut verfügbar war. Das ist mir beim 6131 extrem aufgefallen.
Mein 6233 welches ich jetzt habe, bucht sich nach einem Funkloch sofort wieder ins Netz ein.
Wenn Du seit dem 05.09. noch nichts wieder gehört hast vom Verbleib deines 6233 würde ich ja mal im NSC nachfragen.