Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Skipper72

Kein schiefes Display
    und keine Gesprächspartner, die sich über die Qualität beklagen.

:p

Da es bei meinem 6233 ja da auch keine Probleme gibt, scheint wohl bewiesen zu sein das die Probleme die hier einige User mit der dumpfen Sprachqualität beim Gesprächspartner haben nicht alle 6233 betreffen ;)

Ich habe hier noch eine SanDisk MicroSD/Transflash Speicherkarte mit 512 MB und SD Adapter nutzlos rumliegen ;)

Die Karte ist kompatibel z.B. mit dem Nokia 6233, 6131 etc.

Falls jemand Interesse hat, für 15,- € inkl. Versand abzugeben

Bitte per PN melden

Edit: ist verkauft

Wie schon in zahlreichen andren Threads hier erklärt wurde, muß jetzt bei der Sommerzeit GMT+2 eingestellt sein, bei der Umstellung auf Winterzeit einfach auf GMT+1 umstellen ;)

Die Option "Uhr automatisch stellen" findet man schon lange bei Nokia Handys, das wäre dann in etwa so wie bei einer Funkuhr. Nur wird in D dieser Dienst von keinem Netzbetreiber angeboten, d.h. keine Netzbetreiber sendet so ein Zeitsignal mit aus, somit ist diese Funktion in D nicht möglich.

NokiSung

warum sollte ich so einen Test durchführen?
    Wie gesagt hat sich bisher noch keiner meiner Gesprächspartner beklagt, das er mich schlecht verstehen kann weil ich so "seeeeeehr dumpf" klinge ;)

Ich bin sowieso keiner der lange am Handy telefoniert, und wenn mein Gesprächspartner verstehen kann was ich von Ihm möchte, oder er von mir, bin ich zufrieden, dafür braucht es keinen Hi-Fi Raumklang ;)

Edit: Wieso hast Du denn jetzt Dein Posting wieder rauseditiert?

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Gewinner (oder die Gewinner) schon bescheid wissen, aber jetzt ja 13 Wochen Zeit haben sich zu melden.

Wenn man als Otto Normal Verdiener plötzlich 37 Facher Millionär wird, braucht man sicherlich ein bischen Zeit das zu realisieren.

Denn diese Situation ist bestimmt auch nicht so einfach, von eben auf jetzt ändert sich das ganze Leben ob man will oder nicht.

Da läßt man sich das vielleicht erstmal noch unter normalen Lebensbedingungen durch den Kopf gehen.

Wenn man sich dann erstmal bei der Lotto Gesellschaft gemeldet hat, ist man zwangsläufig wohl nur noch damit beschäftigt wie man sein ganzes Geld am besten verwaltet, und das kann bestimmt auch sehr stressig sein.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Aber nur, wenn man das Handy beim Telefonieren halbwegs senkrecht (also normal) hält. Sobald man es waagerecht hält, also direkt in die Ladebuchse spricht, ist das Micro top.

Also ich kann das absolut nicht nachvollziehen :confused:

Ich frage zwar jetzt nicht jeden Gesprächspartner ob er mich gut verstehen kann, aber es hat sich bisher auch noch keiner beklagt das er mich schlecht bzw. dumpf versteht, und ich halte mein 6233 beim Gespräch in normaler Position und spreche nicht direkt in die Ladebuchse ;)

Zitat

Original geschrieben von 0171

Schließlich wird Dir möglicherweise nach dem "Aufstieg" zum 6233 Dein Gesprächspartner sagen "Was hast Du denn für ein neues Billig-Schrotthandy, das ist jetzt ja ekelhaft dumpf" (s.o.). Als schönes Handy zum surfen, für mp3 und zum angeben echt geeignet (also TT-tauglich ;) ), für Power-User IMHO ein Griff ins Klo... ;) Allerdings gibt es auch andere Meinungen, das ist nur mein subjektives Urteil.

Vielleicht hat Dein 6233 ein Mikro Problem, ich habe auch keine Probleme mit der Sprachqualität. Bisher hat sich noch kein Gesprächspartner bei mir darüber beklagt.