Bei mir hält der Akku jetzt schon den 8. Tag bei nicht übermäßiger Nutzung, bin mehr als zufrieden mit der Akkulaufzeit des 6233 :top:
Zumal wenn man vorher ein 6131 genutzt hat ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Die Empfangsqualität des 6131 würde ich sagen ist guter Standard, nicht überragend aber auch nicht so schlecht
Das 6233 hat z.B. etwas bessere Empfangsqualität.
Die Sprachqualität bei meinem 6131 war OK, da hat nichts gerauscht.Nur wenn Du das 6131 auch als Festnetzersatz nehmen würdest, mußt Du aber wissen, das das 6131 leider sehr Schwach in der Akkulaufzeit ist. Bei wenig Nutzung mit Glück 3 Tage, bei häufigerer Nutzung sogar nur einen Tag.
Ansonsten ist das 6131 ein sehr gutes Phone, vor allem wegen dem Super Display.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Das wird wohl nicht klappen. Also keine wirkliche Lösung des Problems.Naja, ein bischen Verlust muß man wohl hinnehmen, aber wenn das 6131 noch im guten Zustand und ohne Kratzer ist, kann man es ja noch gut zu Geld machen
Ist ja noch nicht so lange auf dem Markt.Edit: Ich habe mein 6131 jetzt erfolgreich in der Bucht verkauft, habe genau 12,- € Verlust gemacht

-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
sei froh, dass es 3 tage hält. bei mir ist nach maximal 2 tagen schluss! :mad:Wenn es Euch auch nervt, empfehle ich als Alternative das 6233 :top:
Kostet wirklich nur geringfügig mehr, aber dafür hat man auch bessere Ausstattung, besseren Empfang und vor allen gute Betriebszeit :top:
Auch wenn das 6233 Display durch weniger Farben nicht ganz so brilliant ist, ist es aber immer noch sehr gut.
Mein 6233 Akku ist noch immer mit 2 Balken im Akkusymbol am Start, und jetzt schon fast volle 7 Tage :top: -
Dieses Doppelposting muß jetzt mal sein

Jetzt mal zum Vergleich:
Mein 6233 hat jetzt schon volle 6 Tage durchgehalten und hat noch immer 2 Balken im Akkusymbol, wird wohl auch noch den 7. Tag durchhalten :top:
Mein 6131 müßte spätestens jetzt zum zweiten mal ans Ladegerät in der gleichen Zeit bei gleicher Nutzung
Wirklich schade, weil das 6131 ansonsten wirklich ein sehr empfehlenswertes Gerät ist --> aber mit der kurzen Betriebszeit für mich leider nicht brauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielR
/edit wie sieht es bei 320*240 vs 220*176 aus? (z.b. beim K750i)
Den unterschied merkst Du auf jeden Fall, durch die hohe Auflösung ist die Displayanzeige viel feiner gezeichnet, selbst kleine Schrift wird gestochen Scharf abgebildet, da ist von Pixeln nichts mehr zu erkennen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Erklären kann ich das Schloss auch nicht, aber zumindest weiß ich jetzt das es nur bei meiner neuen T-Mobile SIM Karte auftaucht.Ich habe vor ein paar Wochen eine neue T-Mobile SIM Karte bekommen, da meine alte defekt war, und das Schloss tauchte glaube ich erst damit auf dem 6131 auf. Jetzt habe ich mein neues 6233 und mal meine O2 Karte ins 6131 gelegt, und mit der O2 Karte gibt es kein Schloss beim SMS Versand. Als ich dann meine erste SMS mit meinem 6233 und der T-Mobile SIM verschickte, tauchte das Schloss auch auf dem 6233 auf.
unexist, ich zitiere mich mal eben selber

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Habe im Moment 102 SMS im Eingang (direkt)Versuche doch mal die SMS in einen eigenen Ordner unter Gepeicherte Mitteilungen abzulegen, und scrolle dann mal durch die Mitteilungen.
Ich habe meine wenigen bis jetzt gespeicherten SMS nicht direkt im Eingang liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wie ich weiter vorn im Thread schon mal geschrieben hab, geht das bei mir nicht, das Tel. bleibt immer irgendwann hängen und stürzt ab... :mad:
Hast Du die SMS denn direkt im Eingang liegen, oder auf einem eigenen Ordner unter Gepeicherte Mitteilungen?
Ich kann es auch (noch) nicht bestätigen, da ich bei weiten noch nicht so viele SMS gespeichert habe

-
Ich versuche jetzt schon seit dem Nachmittag einen Artikel bei ebay reinzustellen, aber wenn ich nach dem Einloggen auf der Startseite auf Verkaufen klicke, kommt immer wieder das Fenster um sich einzuloggen :confused:
Wenn ich dann dort erneut mein Passwort eingebe, öffnet sich das Fenster wieder, und so geht es munter weiter :mad:
Klicke ich dann auf das ebay Logo um wieder auf die Hauptseite zu kommen steht da dann wieder Einloggen oder Anmelden, obwohl ich ja schon am Anfang eingeloggt war. Gehe ich dann auf Mein ebay wird mir auch mein persönlicher Bereich angezeigt :confused:Aber sobald ich wieder auf Verkaufen klicke kommt wieder das Fenster zum einloggen :confused: :mad:
Hat da von Euch jemand auch Probleme zur Zeit?