Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von nightflaya

Kann ich eigentlich Java Anwendungen und Spiele über die Micro SD-Speicherkarte auf das Handy übertragen oder brauch ich dazu zwingend ein Datenkabel. Theoretisch müsste es klappen

Könnte funktionieren ;)

aber wahrscheinlich nicht wenn Du jetzt nur ein jar. Datei per PC auf die Speicherkarte schiebst, denn ohne Installation kann das 6233 mit der jar. Datei wohl nichts anfangen.

ich hatte vor meinem 6233 ein 6131 welches ja auch mit Micro SD Karten arbeitet.

Ich hatte einige Spiele und auch Apps auf der Micro SD Karte in eigenen Ordnern auf dem 6131.

Als ich dann die Micro SD Karte aus dem 6131 in mein 6233 legte, wurden die Spiele und Apps genauso ins 6233 übernommen (inkl. der eigenen Ordner ) und liefen auch sofort Problemlos, sogar ein Tool welches per Code registriert wurde läuf Reibungslos :top:

Natürlich hatte ich die Spiele und Apps vorher auf dem 6131 per PC Suite installiert.

Bisher liest man ja zum Glück nur von einzelnen Usern die über Staubansammlung unter dem Diplayglas berichten. Bleibt wirklich zu hoffen das es sich hier nur um vereinzelte Geräte handelt.

Wenn es bei allen 6233 Probleme mit Staub geben würde, dann würde man doch sicher hier schon viel mehr dazu gehört haben.

Ich suche ein Produktbild von einem Nokia 6233 in Schwarz, es sollte mindestens eine Pixelgröße von 400 X 550 haben, und klar und nicht so "krissilig" wie bei einigen JPEG Bildern ;)

Das Bild soll dann in ein PC Hintergrundbild integriert werden :)

Habe schon bei Google alles abgesucht, aber da finde ich nur haufenweise Bilder von der silbernen Variante in der Größe, die Bilder der Schwarzen Ausführung sind alle immer in kleiner Auflösung :(

Zitat

Original geschrieben von Airlancer

Interessant ist dass ich die Sprachqualitätsbugs nicht habe (bei E+), alles klingt sehr angenehm und die Hörerlautstärke ist mehr als ausreichend. Vielleicht gibt es wirklich eine grosse Serienstreuung?

Die positive Erfahrung habe ich ja auch gleich mit dem 6233 gemacht, sehr gute und laute Sprachqualität auch bei T-Mobile :top:

Was mich heute aber besonders überrascht hat, ist die sehr gute Empfangsqualität des 6233. Ich hatte vorher ein 6131, und das wurde gerade in der Connect mit einer erheblich besseren Benotung in der Empfangsqualität angegeben als das 6233.
    Habe aber heute an meinem Arbeitsplatz dem bei mir üblichen Empfangshärtetest :D mit neuen Handys gemacht.
    Das Gebäude indem ich arbeite ist auch Handyfeindlichen Stahlbeton, und da gibt es einen Raum wo ich bei allen Handys die ich bisher hatte nur mal mit einem SL65 Empfang hatte. Mein vorheriges 6131 hatte dort wie zu erwarten auch kein Netz, und da das 6233 ja nach Testberichten noch etwas schlechter beim Empfang sein sollte, habe ich da auch nichts erwartet. Und siehe da, mein 6233 hängt selbst in diesem Raum noch mit 1 teilweise sogar 2 Empfangsbalken am Netz :eek:

Ich bereue den Schritt vom 6131 zum 6233 auf keinen Fall, das hat mir mein 6233 heute Eindrucksvoll bestätigt :)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Würde zur Sicherheit die Mailbox anrufen und per Code ausschalten... Hab das auch mal übers Telefon versucht, das hat aber nicht so geklappt wie ich wollte...

Ich habe jetzt erstmal über mein 6233 per -Alle Umleitungen aufheben- versucht, und dann nochmal per ##002#

Es hat aber beides wohl den gleichen Effekt, mein 6233 klingelt jetzt 30 sec. und dann kommt die Ansage von T-Mobile. Ganz deaktivieren kann man dann wohl nur mit einem Anruf bei der T-Mobile Hotline.

Zitat

Original geschrieben von Van04
    Logo hat es das.Leider fehlt bie Funtion Brieftasche.Die fand ich immer genial.

Da empfehle ich das Java Tool Passwort Manager :top:
    Ich nutzte das Brieftaschen Tool von Nokia auch immer, und vermisste das auch sehr beim 6233.

Das Java Programm Passwort Manager kann in der Trial Version nur 3 verschiedene Passwörter sichern, aber für 3,99 € Registrierung bekommt man den Freischaltcode um aus der Trial die Vollversion zu machen.

Ich habe mir das Tool gekauft, ist die 3,99 € auf jeden Fall Wert, und ist in deutscher Sprache :top:

Infos und das Tool gibts hier: Passwort Manager