Nochmal zu diesem Rätselhaften Schloss-Symbol beim SMS Versand:
Es gibt hier bei TT schon einige Threads dazu, aber auch dort gibt es keine wirkliche Erklärung dazu, kann wenn wohl nur Nokia selbst aufklären.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zu diesem Rätselhaften Schloss-Symbol beim SMS Versand:
Es gibt hier bei TT schon einige Threads dazu, aber auch dort gibt es keine wirkliche Erklärung dazu, kann wenn wohl nur Nokia selbst aufklären.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
@ Skyliner: Das Sendesymbol habe ich auch, jedoch nichts von einem Schloss zu sehen!
Hatte eben nochmal eine SMS verschickt, und wieder kam kurz dieses geöffnete Schloß zum Sendesymbol >> Merkwürdig :confused:
Oder wird dieses Schloß nur kurz angezeigt wenn man die Sendeberichte aktiviert hat?
unexist - hast Du bei deinem 6131 die Sendeberichte aktiviert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
@all
Habt wohl alle die beste Seite für das 6280 verpasst!
http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="6a174212-2c37-4de5-85f6-cfd1d1888564" data-source="W2Jd" />Edit by CR<woltlab-metacode-marker data-uuid="6a174212-2c37-4de5-85f6-cfd1d1888564" data-source="Wy9CXQ==" />
Den Link solltest Du besser wieder entfernen ![]()
Nochmal eine Frage:
ist mir eben erst aufgefallen als ich mal die Sendeberichte bei meinem 6131 getestet habe, die sind beim 6131 ja wirklich praktisch :top:
Wenn ich eine SMS erstellt habe und dann auf Senden gehe, dann wird ganz kurz oben ein kleines geöffnetes Schloß angezeigt, was dann sofort vom Sendesymbol (der aufsteigende Pfeil) überdeckt wird :confused:
Hat das irgendwas zu bedeuten, ist es bei Euren 6131 auch so :confused:
ZitatOriginal geschrieben von funkerberg
doch, kannst du. Siehe meinen Beitrag oben
Gruß Rainer
Theoretisch schon, nur habe ich eine ältere Version der PC Suite auf meinem PC, die irgendwie Fehlerhaft ist, kann damit nicht auf die SMS im Handy zugreifen
Ansonten funzt aber die PC Suite auch mit meinem 6131.
Nur läßt sich die PC Suite nicht mehr deinstallieren, auch nicht mit dem Nokia Registry Cleaner, und somit ist die Installation einer neuen Version ja leider nicht möglich ![]()
Deswegen suche ich ja nach einer Alternative um meine SMS als txt Datei zu sichern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oxygen_Software
"Beschreibung" Feld enhaelt nur die ersten Symbole einer Mitteilung, die volle Mitteilung ist im Feld "Text"!
Das verstehe ich schon ![]()
Aber für meine Zwecke ist das natürlich sehr unvorteilhaft, ich möchte ja die so als txt gesicherten SMS direkt mit dem ReadManic Tool wieder auf meinem Handy sichern.
So muß ich ja erstmal aus jeder einzelnen SMS in der txt Form, den ersten Satz mit Beschreibung rauseditieren, was natürlich nicht so praktisch ist ![]()
Kann man die SMS dann nicht irgendwie ohne den ersten Beschreibungssatz als txt sichern?
Re: Zu leise!!!
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Warum baut NOKIA ein Handy, bei dem man die seinen Gesprächspartnern icht verstehen kann, weil der Ton viel zu leise ist?
Kann ich nicht bestätigen, ich höre meine Gesprächspartner Laut und deutlich. Bin bisher sehr zufrieden mit der Gesprächsqualität ![]()
ZitatOriginal geschrieben von terminatorx
aber auch wenn rufton angewählt ist,dann klingelt es ca. 4 sekunden erst leise !
Wenn es ein MP3 Rufton ist, kann man den ja am PC so bearbeiten, das man am Anfang eine 3-4 sekündige Pause anfügt, dann hat man gleich die volle Lautstärke beim Anruf auf dem Handy.
Mir geht es genauso.
Die kurze Akkulaufzeit beim 6131 ist natürlich schon ein Nachteil, aber ich denke man darf da von der Seite Nokias noch auf Besserung hoffen (Firmware)
Ansonsten mag ich das 6131 auch sehr, ist ein schönes und kompaktes Phone mit einem Display wo jede Aktion ein Augenschmaus ist ![]()
Jedenfalls ist die Akkulaufzeit für mich erstmal kein Grund mich wieder vom 6131 zu tennen, wird dann eben öfters geladen ![]()