Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von NicoK

der nsc sagte auch, dass, wenn der akku ok ist und ich wenig mache und trotzdem der akku nach 2 tagen leer ist, ich zu eplus (dort hab ichs gekauft) gehen soll, und die tauschen das innerhalb von 48std um.. stimmt das?

Das wird wahrscheinlich wenig helfen, da die kurze Akkulaufzeit wohl alle 6131 betrifft, je nach Nutzung natürlich mehr oder weniger spürbar ;)

Ich denke aber das durch eine überarbeitete Firmware von Nokia da noch ein bischen mehr an Akkulaufzeit rauszuholen ist. Es würde ja sicher schon einiges bringen wenn Nokia in einer nächsten Firmwareversion das Außendisplay beim aufklappen unbeleuchtet läßt, die Beleuchtung im aufgeklappten Zustand ist ja nun völlig unnötig und zerrt mit am Akku.

Hast Du Du mal einen Link zu der Seite mit dem Explorer für das 6280?

Die Stadtpläne laufen nur auf Series 60 Geräten, sind sis Programme ;)

Re: 6131 - Ausschalten der Uhr auf Außendisplay nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von Xenia

kann es tatsächlich möglich sein, dass man beim 6131 die Uhr auf dem Außendisplay nicht ausschalten kann (also NUR für das Außendisplay)? Ich habe das Handy jetzt seit zwei Tagen und habe bisher noch nichts gefunden.

Wieso willst Du die Uhr auf dem Außendisplay denn unbedingt ausschalten :confused:

Ich finde die stört nun gar nicht, und außerdem gehört die ja zum Ruhescreen wo auch verpasste Anrufe und SMS angezeigt werden.

Aber noch eine andere Frage:

Ich habe noch ein DKU-2 Datenkabel von einem Nokia 6680 rumliegen, kann man das auch mit dem 6131 benutzen?

Habe mir meine Videos vom 6680 über meinen PC auf mein 6131 übertragen.Die Videos laufen auch Problemlos, nur ist der Ton gleich sehr Laut, man kann ihn gar nicht richtig leise stellen. Nur auf der untersten Lautstärkestufe ist es normal Laut. Ganz leise regeln läßt sich der Ton gar nicht, auf meinem 6680 funzte das :confused: