-
Ich suche für mein 6131 (240 X 320) das Nokia Standard Hintergrundbild welches ja angezeigt wird wenn man das Nokia Theme eingestellt hat. Dieses blaue mit den vier hellblauen Kreisen darin.
Kann man das irgendwie aus dem Theme rausziehen?
Oder kann es jemand hier hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
der nsc sagte auch, dass, wenn der akku ok ist und ich wenig mache und trotzdem der akku nach 2 tagen leer ist, ich zu eplus (dort hab ichs gekauft) gehen soll, und die tauschen das innerhalb von 48std um.. stimmt das?
Das wird wahrscheinlich wenig helfen, da die kurze Akkulaufzeit wohl alle 6131 betrifft, je nach Nutzung natürlich mehr oder weniger spürbar 
Ich denke aber das durch eine überarbeitete Firmware von Nokia da noch ein bischen mehr an Akkulaufzeit rauszuholen ist. Es würde ja sicher schon einiges bringen wenn Nokia in einer nächsten Firmwareversion das Außendisplay beim aufklappen unbeleuchtet läßt, die Beleuchtung im aufgeklappten Zustand ist ja nun völlig unnötig und zerrt mit am Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von MeinHandy
Habe heute auch auf manuell umgestellt, auch gerade gelesen 
Und, konntest Du bei Dir inzwischen dadurch eine verlängerte Akkulaufzeit feststellen?
-
Sieht ja aus wie eine abgespeckte 6131 Version, aber das Innendisplay ist ja viel zu klein geraten bei dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Ich habe da mal zwei Fragen zum 6233...!
Ich habe auf einer Seite für das 6280 eine Art Fexplorer gefunden
wonmit man auf Speicher und Speicherkarte zugreifen kann.
Würde das beim 6233 auch funktionieren?
Habe auch Stadtpläne für das System S60 gefunden,aber die
werden wohl nicht funktionieren.
Alles anzeigen
Hast Du Du mal einen Link zu der Seite mit dem Explorer für das 6280?
Die Stadtpläne laufen nur auf Series 60 Geräten, sind sis Programme 
-
Danke Fledermaus2005
Dann scheint das ja kein Fehler in meinem Ladegerät zu sein, ist dann wohl bei allen AC-3E Ladegeräten so.
Die Frage ist jetzt nur ob man es trotzdem unbedenklich in der Steckdose eingesteckt lassen kann, ohne das es einem irgendwann um die Ohren fliegt 
-
Kann hier noch jemand bestätigen das sein Ladegerät vom 6131 diese Geräusche von sich gibt wenn es in der Steckdose eingesteckt ist?
Wie gesagt, man hört es nur wenn man direkt mit dem Ohr ans Ladegerät geht 
-
Re: 6131 - Ausschalten der Uhr auf Außendisplay nicht möglich?
Zitat
Original geschrieben von Xenia
kann es tatsächlich möglich sein, dass man beim 6131 die Uhr auf dem Außendisplay nicht ausschalten kann (also NUR für das Außendisplay)? Ich habe das Handy jetzt seit zwei Tagen und habe bisher noch nichts gefunden.
Wieso willst Du die Uhr auf dem Außendisplay denn unbedingt ausschalten :confused:
Ich finde die stört nun gar nicht, und außerdem gehört die ja zum Ruhescreen wo auch verpasste Anrufe und SMS angezeigt werden.
Aber noch eine andere Frage:
Ich habe noch ein DKU-2 Datenkabel von einem Nokia 6680 rumliegen, kann man das auch mit dem 6131 benutzen?
-
Vielen Dank für den Tipp :top:
Ich habe jetzt aber auch ein sehr gutes Java Programm gefunden, das kostet nur 3,99€ und ist auch in deutscher Sprache. Es läuft perfekt auf meinem 6131 :top:
Auf jeden Fall mein Tipp 
Passwort-Manager
-
Habe mir meine Videos vom 6680 über meinen PC auf mein 6131 übertragen.Die Videos laufen auch Problemlos, nur ist der Ton gleich sehr Laut, man kann ihn gar nicht richtig leise stellen. Nur auf der untersten Lautstärkestufe ist es normal Laut. Ganz leise regeln läßt sich der Ton gar nicht, auf meinem 6680 funzte das :confused: