Vielleicht eine blöde Frage, habe jetzt längere Zeit nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen ![]()
Wie wird eigentlich so ein Digital Tacho am Rad montiert?
Muß dafür das Vorderrad ausgebaut werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht eine blöde Frage, habe jetzt längere Zeit nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen ![]()
Wie wird eigentlich so ein Digital Tacho am Rad montiert?
Muß dafür das Vorderrad ausgebaut werden?
Nach einigen Monaten hat sich bei meinem 6680 nun doch schon einiges an Staub unter der Displayabdeckung angesammelt.
Ich bin mir jetzt nur noch nicht sicher ob ich den Staub selber entfernen soll, oder damit zum NSC gehe :confused:
Die Anleitung wie man das Cover entfernt habe ich mir schon besorgt, scheint ja beim 6680 relativ einfach zu sein.
Wenn ich es ins NSC bringe, muß ich wieder mindestens einen halben Tag darauf warten, und oftmals ist das Ergebnis dann ja auch nicht zufriedenstellend ![]()
Bei meinem 6680 ist die Staubansammlung fast nur von der Mitte bis zum unteren Ende des Displays.
Habe schon überlegt, wo der Staub dann wohl immer eindringt :confused:
Am Navikey, oder beim Speicherkartenslot :confused:
Die größte Öffnung am 6680 ist ja oben der Lautsprecher, aber da bei mir der Staub fast nur im unteren Displaybereich ist, scheint von oben ja nichts reinzukommen.
Gibt es da Erfahrungen zu?
Zitat
Leider wohl nicht, das wäre ja dann die Lösung für Dein Problem ![]()
Aber das dein 6680 so oft einfriert bzw. abstürzt ist aber auch nicht normal.
Mein 6680 ist bisher nicht einmal abgestürzt oder eingefroren
Hast Du evtl. noch eine ältere Firmware auf deinem 6680?
Auch das Einschalten dauert bei meinem 6680 jetzt nicht so lange, mit PIN Eingabe ca. 20 Sek. Finde ich für ein S60 Gerät noch recht schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
aber es gibt viele die bei der Vorstellung die ganze nacht nicht erreichbar zu sein schon zittrig werden....![]()
Was es alles gibt ![]()
Wenn ich schlafe interessiert mich mein Handy nicht ![]()
Natürlich gibt es auch welche die beruflich in Bereitschaft sein müssen, da macht es dann Sinn. Aber das gehört hier ja nicht zum Thema ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na das eben der RAM wieder leer ist und nicht irgendwelche Programmreste das System verlangsamen...
Aber das erreiche ich ja auch wenn ich mein 6680 Nachts ausschalte und morgens wieder einschalte ![]()
Ich brauche dafür keine Automatik ![]()
Mir ist da keine Möglichkeit bekannt das 6680 automatisch rebooten zu lassen, welchen Sinn sollte das auch machen :confused:
Ich kenne nur ein Tool zum automatischen (nach Zeitvorgabe) abschalten des Gerätes.
Danke Deifie so geht es :top:
Nun ließ sich das Tool entfernen ![]()
Man lernt doch immer noch wieder etwas dazu bei Symbian ![]()
Ich habe mir eine Trial Version von dem Tool Key Locker auf mein 6680 installiert. Nun läßt sich das Programm aber nicht mehr deinstallieren :eek:
Es kommt im Programm Manager immer die Meldung -Programm ist noch geöffnet-
Ich habe das Tool per -Ende- geschlossen, trotzdem die Meldung beim Entfernen -Programm ist geöffnet, das gleich beim beenden per rote Hörertaste :confused:
Auch ein Neustarten des 6680 ändert nichts daran, beim Nuestarten des 6680 wird auch kurz ein Hinweis auf das Programm eingblendet.
Wie werde ich das jetzt wieder los?
Bitte um Eure Hilfe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Das dürfte nicht gehen,
oder,
wie willst Du Foto´s machen?
Wieso sollte das nicht gehen?
Es müßte so sein das die Meldung "Tastatur ist gesperrt" auch kommt wenn man den Kamera-Schieber öffnet. Und wenn man denn ein Foto machen möchte, muß man eben erstmal die Tastatur entsperren. Außerdem kann man ja auch über das Menü die Kamera öffnen um ein Foto zu machen ![]()
Aber es scheint da ja wohl wirklich keine Möglichkeit zu geben ![]()
Ich nutze auf meinem 6680 das Tool Smart Settings, welches ja unter anderem auch die Automatische Tastensperre beinhaltet. Sehr gut dabei finde ich das man damit auch selber eine Tastenkombination festlegen kann zum entsperren der Tastatur. Und die Nokia Standard Freigabe (linker Softkey und *) kann man ja bei Smart Settings auch deaktivieren. Dadurch ist das Handy ja schon sehr gut geschützt. Aber leider gibt es da eine störende Lücke:
Wenn man den Kamera-Schieber hinten öffnet, entsperrt sich die Tastatur sofort und man hat dann ja auch wieder Zugriff auf das Menü ![]()
Gibt es eine Möglichkeit das die Tastaur auch gesperrt bleibt wenn man den Kamera-Schieber öffnet, bzw ein Tool mit dem das möglich ist?
Dann kann man sein Handy auch mal auf dem Tisch liegen lassen, ohne das ein neugieriger Blick die Tastensperre durch öffnen des Kamera-Schiebers umgeht ![]()