-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
oder willst du die speicherkarte richtig abgeben?
Es geht um ein paar bestimmte Fotos die ich gerne in bestmöglicher Qualität und evtl. auch größer als DIN A4 abgezogen haben möchte. Ich denke da ist vielleicht ein Fotoladen doch besser als diese Media Markt Drucker oder :confused:
-
Alles klar, danke Euch :top:
ich denke das die Fotoläden wohl einen Mehrfach Card Reader haben das auch noch andere Formate als nur SD ausgelesen werden können.
-
Da ich das bisher noch nie genutzt habe, mal eine Frage dazu:
Wenn man Fotoabzüge im Fotoladen von einer Speicherkarte machen möchte, ist es dann egal welches Format die Speicherkarten haben?
Kann man also z.B. SD und auch MMC Karten dort für Abzüge hinbringen?
SD Karten werden ja sicher gehen, aber MMC Karten sind ja in Digicams nicht so üblich, werden ja eher im Handy eingesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Es ist nicht einmal nötig, dass du einen Strich hast.
Wichtig ist nur, dass der Anbieter angezeigt wird. Dann kann ich auf jedenfall auch noch telefonieren und SMS empfangen/senden.
Ich weiß jetzt nicht wie es beim N80 ist, aber wenn bei meinem 6680 der letzte Strich der Empfangsanzeige verschwindet, dann ist auch der Netzbetreibername weg >> und Sendepause 
-
Alles klar, danke für die Info :top:
Ich dachte die DT-14 wäre doch schon längere Zeit auf dem Markt, und hätte noch den alten Ladestecker 
Da Du die DT-14 ja benutzt, ist die Ladekontroll LED an der DT-14 zuverlässig beim anzeigen des Ladestatus?
-
Ich möchte mir gerne zum laden meines zweiten 6680 Akkus (BL-5C) die Nokia DT-14 Ladestation kaufen.
Ist die DT-14 denn mit dem Standard Ladegerät des 6680 (ACP12E) kompatibel, oder braucht man den Ladestecker-Adapter. Das ACP12E Ladegerät hat ja noch den älteren Ladestecker. Nur bei den Artikelbeschreibungen zur DT-14 steht immer, das in Verbindung mit dem Ladegerät-Adapter CA-44 auch das ACP12 Ladegerät genutzt werden kann :confused:
Die DT-14 hat doch aber auch noch die ältere Ladebuchse oder nicht, da braucht man doch keinen Adapter für das ACP12E :confused:
-
Danke Dir, an Celiko Store hatte ich auch schon gedacht :top:
Der verkauft die für 3,33,- Euro plus Versand, wenn die dann wirklich original sind wäre das ja ein Superpreis :top:
Man tut sich da nur immer so schwer, weil man ja weiß das die original Nokia Akkus sonst so 30,- bis 40,- Euro oder noch mehr kosten in anderen Shops :confused:
Aber ich denke bei Celiko kann ich wohl zuschlagen, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie er dann einen solchen Preis machen kann :confused:
-
Ich möchte mir gerne für mein 6680 einen zweiten Akku zulegen.
Es muß ein original Nokia BL-5C Akku sein, und natürlich wenns geht auch günstig 
Nun werden die "originalen" ja bei ebay von 1,- Euro bis ..... angeboten.
Was man so alles hört von den angeblichen Nokia originalakkus für 2,- Euro etc. bei ebay, verunsichert doch eher.
Deshalb hier mal meine Bitte an Euch, ob mir jemand einen Tipp geben kann bei welchen günstigen ebay Angebot für einen original Akku man bedenkenlos zuschlagen kann, am besten gleich mit dem Link 
Sollte dieser Thread besser im Werbe aufgehoben sein dann bitte verschieben 
-
Zitat
Original geschrieben von Radio538
desweiteren wenn ich radio hören will muß jedesmal die ohrstöpsel angeschlossen werden. ansonsten geht das radio bei mir nicht. oder habe ich das was übersehen? :flop:
Du hast übersehen das der Anschluß des Headset notwendig ist beim Radio hören, da das Headset dem Radio als Antenne dient 
-
Bei einem S60 Gerät kann man ein Bildschirmfüllendes Hintergrundbild nur durch ein eigenes Theme erreichen.
So ein eigenes Theme kann man mit dem Nokia Themes Studio erstellen und auf das Handy übertragen.