Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    soweit ich das beurteilen kann ist der browser dann durch den pin gesperrt. also keine einwahl mehr möglich ohne pin-abfrage

Alles klar, ich danke Dir. Ich werde es bei Ihrem V3 auf jeden Fall mal so versuchen.

Ist das Pinkfarbene Vodafone Callya V3 mit der Vodafone Software eigentlich mit SIM oder Netlock versehen? Ich denke mal Ja oder :confused:

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    man kann den browser sperren, so das man vorher ein festgelegten code eingeben muß, damit die anwednung startet. dies kann man unter menü-> einstellungen->sicherheit->anwendungen sperren.
    ansonsten findet man die profile unter menü-> wap menü wap profile. aber da sie wohl ein gerät von vodafone hat, wird man am profil nichts ändern können (schloß davor)

Genauso ist es auch, hinter dem Vodafone Live Profil befindet sich ein kleines Schloß.

Aber der Tipp mit dem Sperren des Browsers ist eine gute Idee, ich werde ihr das mal so einrichten :top:

PS > ist dann nur direkt der Browser gesperrt, oder muß man die PIN auch eingeben wenn man z.B. im Bilder oder Spiele Ordner versehentlich auf -Mehr Downloads- "klickt" ?
    Da sitzt ja die Hauptfalle beim V3 da Vodafone den Punkt ja immer an oberster Stelle platziert hat :rolleyes:

Ich habe mir inzwischen einen originalen BL-5C Akku über HandyNow gekauft. Mit Versand hat dieser mich 7,28 € gekostet.

Und diese Echtheitsprüfung geht ja direkt von der Nokia Homepage aus. Man muß ja nur den schwarzen Balken auf dem Holgramm freirubbeln, und den 20 stelligen Zahlencode auf der Webseite eingeben, und man bekommt sofort die Echtheits-Bestätigung :top:

Obwohl ich diese Schwankungen bei den Preisen für original Akkus noch immer nicht wirklich verstehe. Bei MM oder Saturn zahlt man ja schnell mal 35,- oder mehr € für einen original Nokia Akku. Wie können die Online Händler dann solche erheblich günstigeren Preise machen :confused:

Und die Akkus sind ja dann wirklich original :top:

Eine Kollegin von mir hat sich neulich ein V3 in Pink in einem Vodafone Prepaid Paket für 99,- € geholt.

Es wurden wohl 5,- € Startguthaben mitgeliefert. Da sie bisher nur ein Tchibo Handy in Gebrauch hatte, hat sie wohl noch einige Bedienungsprobleme mit ihrem neue V3.

Jedenfalls hatte sie sich gewundert, das nach einigen "Rumprobieren" die 5,- € Startguthaben schon verbraucht waren. Ich denke sie hat sich da wohl auch öfters ungewollt ins Internet eingewählt.

Jetzt bringt sie mir das V3 morgen mit zur Arbeit, und dann wollte ich versuchen die Konfiguration für die Interneteinwahl so zu verändern, das keine ungewollte kostenpflichtige Interneteinwahl mehr möglich ist.

Da sie das Internet am V3 sowieso nicht nutzen möchte, wäre das doch so die beste Möglichkeit die Einwahl zu verhindern.

Da ich mich jedoch noch nie so richtig mit einem V3 beschäftigt habe, wollte ich hier mal Fragen über welchen Menüpunkt im V3 ich die Internet Konfiguration ändern bzw. löschen kann. Die MMS Konfiguration sollte davon natürlich unberührt bleiben, da sie die MMS Funktion schon nutzen möchte.
    Es geht wirklich nur um die Interneteinwahl.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    suche ich nen Porgramm, was die Minuten zählt die ich telefoniere sowie die SMS die ich schreibe, damit ich sehen kann was ich so nutze. Sowas wird es doch sicherlich geben oder?

Gibt es :)

ich empfehle Dir das Tool Stat Monitor.
    Das nutze ich selber auf meinem 6680, zeigt dir alles an, sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe und SMS und sogar noch den GPRS KB Verbrauch :top:

Und Stat Monitor läuft nicht Speicherbelastend im Hintergrund, sondern scannt beim öffnen die aktuellen Daten :top:

Wir sogar graphisch angezeigt mit genauen Details.

Team Force Stat Monitor

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    SMS77 bietet das auch an:

Auf den Tipp hin mit SMS77 habe ich mich dort auch registriert, und nutze den Dienst auch häufig und bin sehr zufrieden, vor allem die Status Infos zu den gesendeten SMS finde ich sehr gut :top:

Nur seit ca. 2 Wochen kommt immer dieses doch sehr nervige kleine Fenster > Die Seite enthält sowohl sichere als auch unsichere Objekte, möchten Sie die unsicheren anzeigen?<
    Da muß man bei jedem Schritt erstmal mit OK bestätigen, was natürlich lästig ist, kann man das irgendwie deaktivieren?

An den Sicherheitseinstellungen im IE habe ich nichts verändert, trotzdem kommt bei SMS77 jetzt immer diese Abfrage. Wie gesagt, bis vor 2 Wochen ging es noch ohne diese Abfrage bei SMS77 :confused:

Re: Re: TT - Rubriken fehlen

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die werden nur eingeloggten Usern angezeigt.

Achso, manchmal ist die Lösung so einfach ;)

Stimmt, meißtens lese ich Nachts nur mal ein bischen bei TT, ohne mich einzuloggen.

TT - Rubriken fehlen

Ich hatte bis heute Nachtdienst, und zwischendurch wenn mal Zeit ist schaue ich gerne Nachts mal bei TT rein, mit dem Rechner an meinem Arbeitsplatz.

Da ist mir folgendes aufgefallen:

Auf der Hauptseite von TT fehlen ein paar Rubriken wenn ich an meinem Arbeitsplatz bei TT bin :eek:

Es werden die Rubriken Biete/Tausche, Suche, Umfragen, und auch die Chat Rubrik gar nicht angezeigt :confused:

Wie ist denn das zu erklären :confused:

Auf der Arbeit ist zwar nur ein 15 " Zoll TFT, aber damit kann es ja nichts zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Wenn ich so etwas spezielles haben möchte dann denke ich auch das da ein richtiger Fotoladen das beste ist. :)

Bekommt man dann die Abzüge auch gleich mit, oder dauert es dann länger bis man die Bilder abholen kann?

Sind vielleicht blöde Fragen, aber wie gesagt habe ich das bisher nie genutzt ;)
    Wenn ich so mal ein Foto haben möchte, dann drucke ich es mit meinem Drucker aus, aber beste Qualität und auch mal größer als DIN A4 kann mein Lexmark natürlich nicht :D